|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann man nur so sträflich die Deckung vernachlässigen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Regeln bestimmen das Spiel. Meistens hat man dadurch genug Zeit zum Ausweichen oder Deckung hochreissen, und Arme unten lassen spart Energie. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ganz übersehen: Zitat:
![]() Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nach einer Art Pandae Dollyo Chagi aus. Das Video gab es schon mal.
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Das ist ein normaler, wettkampfmäßig ausgeführter pandae dollyo chagi. So dämlich, wie der Gegner schlecht vorbereitet einfach nach vorne kommt, sind die Gegner aber meist nicht. |
|
| ||||
| ||||
| ja pandae dollychagi.. würd ich auch sagen, aber der ist meistens (außer in dem Fall grade) zu langsam eher ungeeignet fürs Tunier |
|
| |||
| |||
| @Pelki, wenn der Gegner nicht ungeeignet für den Wettkampf ist, könnte der Pandae ungeeignet sein. Aber es ergibt sich schon mal die Gelegenheit, einen Pandae einzsetzen - wie man sieht. Hier hat es der Gegner aber wirklich dem Pandae-Treter einfach gemacht. Man kann aber nicht generell sagen, dass der Pandae ungeeignet ist. Es reicht ja schon, wenn ein guter Gegner damit rechnen muss, dass ein Pandae kommen könnte. Und wenn sich dann die Gelegenheit gibt, sieht das Ende oft so aus, wie in dem Video. Der Pandae an sich ist nicht zu langsam - es kommt halt darauf an, wer ihn wie wann einsetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, typisch Tae-Kwon-Dokas halt. Immer die Deckung unten... Das passiert eben wenn man sonst kaum verwendung für die Fäuste hat! Jaja Deckung und Schläge zur Brust, ich weis habe lang genug selbst Tae-kwon-Do gemacht sowohl ITF als auch WTF. Gibt trotzdem Leute (so wie dieser hier) die nur auf ihre Beinarbeit achten.
__________________ "Blessed be the Lord my strength, which teacheth my hands to war, and my fingers to fight!" Psalm 144:1 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei manchen bedeutet "lange genug" bereits, wenn sie 1 Minute auf der Kampffläche gestanden haben. Wenn der Junge ja auf seine Beinarbeit geachtet hätte, dann wär er bestimmt nicht so dämlich in den Pandae reingelaufen. Der war ja fast mit Ansage. Aber hast Du sicher schon alles erlebt - oder?? |
|
| |||
| |||
| Och ne, nicht schon wieder so ein Idiot (nope, ich sehe es nicht ein, hier noch ein weiteres mal ein Blatt vor den Mund zu nehmen), der meint uns über die Deckung aufklären zu müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Dito, Herzi. Ich schreib dir auch nicht vor, die du dich im MMA Reglement bewegen sollst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|