|
| ||||
| ||||
| Nimmt einer teil?Wenn ja nähere infos wie Verein, disziplin kup bzw dan usw. |
|
| ||||
| ||||
| ich bin da ![]() 1KUP kampf -70 KG und tul 2-1 KUP verein: sportschule goese
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Oh man dagegen bin ich ja ein richtiger anfänger 7 Kup Kampf 58 A jugend. Bin aber voller enthusiasmus da ich das letzte Trunier in Dortmund gewonnen hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bekomm sicher auf die fresse denn die ganzen typen aus der jugend nationalmannschaft sind bestimmt weider in meiner kampfklasse ^^ letztes mal hatte ich nen 2 DAN als gegner aua ......... naja vllt wirds ja wenigstens was im TUL laufen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sach ma sind wir die einzigen itfler hier die teilnehmen? |
|
| ||||
| ||||
| lol stell dir mal vor aufm turnier sind nur die leute aus unseren vereinen ^^ das wär cool :P
|
| ||||
| ||||
| Jo aber zumindest der Budokan is noch da Diesma zeig ichs denen Wird nur witzig weil kampftraining bei unsewrem verein und beim budokan macht der selbe trainer. |
|
| ||||
| ||||
| na jez sind die schon vorbei :P und hat jmd von euch was geholt da? für mich wars ne nullrunde ausser n blaues auge, ne beule am schienbein und ne FAST gehirnerschütterung hab ich nix mitgenommen....... weiß jmd wo die ergenisse online eingetragen werden?
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gold geholt.So jetzt schon die zweite in folge. |
|
| ||||
| ||||
| hast du es gut will auhc nochmal n paar KUP niedriger ^^
|
| ||||
| ||||
| ICh pesönlich hätte lieber 1 kup oder dan. Mir machts nämlich am meisten spaß wenn die kömpfe richtig hart sind.Di haben auf dem Turnier doch zusammen gelegt wie verrückt welche klasse hast du gekämpft? |
|
| ||||
| ||||
| erster pool 2.KUP bis 4 DAN -70 Kilo A Jugend ^^ Mensch der Yusuf hat mich zerfetzt :P
|
| ||||
| ||||
| Bei Yusuf muss man angst vor seinen fäusten haben.Musstest du auch gegen Anton grisler kämpfen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall aber Respekt an alle Turnierteilnehmer. |
|
| ||||
| ||||
| jup yusuf kann saugut boxen ^^ der hat mir 3 mal aufm hinterkopf geboxt und der harry vones hat nix gemacht regt mich voll auf. gegen den anton musste ich net der war zwar in der selben klasse aber in nem anderen pool und da ich net weitergekommen bin konnte ich auch net gegen ihn. aber musste gegen den tul laufen hab aber auch da versagt loool :P PS : ja es war leichtkontakt ^^ LOOOL naja es sollte leichtkontakt sein :P
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |