|
| ||||
| ||||
| Wollte mal fragen was ihr so benutzt, offene oder geschlossene Handschützer (Handinnenseite meine ich natürlich). Benutzt Ihr fürs Training und für den Wettkampf verschiedene Modelle? Wie sind denn eigentlich die Regeln speziell für die Handschutzordnung bei Wettkämpfen (WTF)? |
|
| ||||
| ||||
| ich hab geschlossene will mir aber gern offene kaufen weil die viiiiel geiler sind ! hab aber kein geld im moment und die bekommen wir auf turnieren eh geliehen von TOP TEN weil das n sponsor ist !
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Weißt du ob es da zwischen ITF und WTF einen Unterschied der Regeln gibt? Wegen den Handschützern meine ich? |
|
| |||
| |||
| Ich hab geschlossene!!!Richtige Boxhandschuhe....einfach geil!!!Bei uns haben viele geschlossene!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur mit bloßer faust auf schutzweste, oder?
__________________ Form follows function. |
|
| |||
| |||
| richtig. |
|
| ||||
| ||||
| das ist falsch, wir kämpfen auch mit hand und fußschützer. Mit Kampfwesten kämpfen ist Vollkontakt. |
|
| |||
| |||
| in der WTF wird Vollkontakt gekämpft, minn Jong. EDIT: Regelwerk rausgenommen. War auf die KTA zugeschnitten und würde wieder für Verwirrung sorgen. Geändert von ilyo (28-12-2005 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir kämpfen mit offene Handschuhen und mit Vollkontakt, obwohl wir ITF machen. Dafür aber nur einmal in der Woche, in nem spezielen kampftraining |
|
| |||
| |||
| Ich bevorzuge offene Handschuhe, weil ich da nicht so drin schwitzte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir jetzt auch wieder offene Bestellt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meine nächsten werden auch offene sein ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die offenen sitzen irgendwie besser an der Hand. Komme jedenfalls am besten damit klar. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |