|
| ||||
| ||||
| Weis jemand von euch Termine zu offenen Turnieren die dieses Jahr noch statt finden? Dank euch schonmal im vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Ja am 14.Oktober sind die Dacascos Open Team Championchips Aber nur Semikontakt Kickboxen, sollte für dich als TKD'ler aber nich so da Problem sein denke ich hier der link: http://www.european-open.de/ gruß jonnyflash
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| hmm tolle seite mit vielen infos ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Ääh, im Prinzip schon, wo liegt das Problem oder was meinst du mit " "Bei bestimmten Browser verkackt er bloß die Seite, z.B. Mozilla geht nich, mit dem normalen Internetexplorer kannst du aber alles sehen. gruß jonnyflash
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Offene Deutsche Meisteschaft Ju Jutsu Allkampf. 23.9.06 www.ksv-budokan.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wie gesagt, ist ne offene meisterschaft. nehme selbst auch teil(bin karateka) man muss sich halt nur an deren regeln halten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Regeln beim Allkampf sind recht offen. Daher würde ich einem Taekwondoka empfehlen greifen, klammern und Schläge zum Kopf zu trainieren. Und kaß Dich nicht zu Boden bringen... Ende Oktober ist auch noch ein Allkampfturnier in Wolfsburg. www.ju-jutsu-allkampf-wob.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Werden Schläge und Tritte vollkontakt ausgeführt ? |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem Pro Regelwerk ja. Sonst zum Körper voll zum Kopf leicht.
__________________ Is was, Doc? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|