|
| |||
| |||
| Beim gestrigen Training, während einer Sparringähnlicher Übung habe ich meinem Trainingspartner mit`m eingesprungenem Naeryo die Nase leicht demoliert. Zwar nicht komplett durch aber angeknackst. Ich meine, der ist da irgenwie selbst reingelaufen- aber ankotzen tut mich so was trotzdem. Habt ihr auch ab und zu mal ähnliche Fälle von Trainigsverstümmelung!!?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Wo gehobelt wird, da fallen Späne ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ich hab jemanden mal nen schönes blaues auge geschlagen,is mir aber auch reingelaufen.tja is halt pech wenn sowas passiert aber was soll man sich drum kümmern ich mein es heißt ja KAMPFkunst/sport,also von daher pech gehabt |
|
| ||||
| ||||
| Schutzausrüstung, welch Wunder der Technik. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Was nützt mir die Schutzausrüstung, wenn ich eins vor die Nase bekomme? |
|
| |||
| |||
| Also ausser blutigen Lippen und blauen Flecken gab's bei uns keine Metzeleien. Es kursieren ältere Geschichten über diverse gebrochene Finger und angeschlagene Eier, aber vor meiner Zeit...Man kann ja aufpassen und Techniken so machen, dass sie zwar im Trefferfalle wehtun, aber nicht wirklich verletzten, oder? |
|
| |||
| |||
| herr gott es is kampfsport wenn ihr kontaktscheu seid dann geht schach spielen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja es ist aber auch nicht gerade schön wenn der Partner aus eigener oder Fremdschuld; keiner ist sich sicher. auf einmal einen Trümmerbruch des Schultergelenks zugezugen hat weil er unglücklich nach einem Wurf gelandet ist.
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| natürlich is es nicht schön es is auch nicht shcön wenn man als fußgänger von nem lastwagen überfahren wird, weil der die rote ampel nicht gesehen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
haha ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Naja, persönlich hatte ich bis jetzt Glück, keine ernsthaften verletztungen ausser mal ner blutigen Faust vom Bruchtest und ein Paar blauer Flecken... Nen Kollege hatte ne blutige Lippe. Nen anderer nen gebrochenen Zeh und einer hat mal jemandem den Arm gebrochen, er hat nen Pandaltoyo durchgezogen und der Partner hat versucht zu Blocken, da is der Arm kaputt gegangen... Aber wie Ihr schon sagt, es heisst nicht umsonst Kampfsport und solche Risiken muss man halt tragen wenn man will.Gruß Warhammer |
|
| |||
| |||
| Außer nem blauen Auge und ein paar Prellungen ist mir beim Kampfsport noch nix passiert. Aber beim Fußballspielen vor dem Training hat mir unser Trainer mal den Ball auf die Hand gekickt und mein Daumen war gebrochen da soll einer sagen Kampfsport wäre gefährlich. ![]()
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Habe ne schulter abbekommen,sehe auf dem linken auge schlechter (irgendwas krumm). |
|
| ||||
| ||||
| Wir machen manchmal (wenn Kinder im Kurs sind) zum Aufwärmen eine Runde abschießen und da hat mir doch mal einer so einen Gymnastikball genau auf mein rechtes Ohr geknallt. Das Trommelfell ist wie durch ein Wunder ganz geblieben, aber trotzdem hab ich seitdem ganz ein bisserl einen Tinnitus, hör rechts minimal schlechter und vertrag laute Musik net so bsonders gut. Ach ja, meinen Daumen hab ich auch mal gebrochen (nicht ordentlich geblockt, sondern reingegriffen). Geändert von captainplanet (22-02-2005 um 00:13 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|