| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr in der Woche Taekwondo ? | |||
| 1 mal in der Woche | | 3 | 3,33% |
| 2 mal in der Woche | | 19 | 21,11% |
| 3 mal in der Woche | | 34 | 37,78% |
| 4 mal oder öfters | | 34 | 37,78% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wollte mal wissen wie oft ihr so in der Woche Taekwondo trainiert ? |
|
| ||||
| ||||
| hmm trainiere 3x mal die woche. 2x mal fortgeschrittenen training und 1x mal Anfänger (Grundlagen müssen schon stimmen) ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| ich hab früher drei bis viermal die woche trainiert..... davon einmal in der woche meist anfänger training, um, wie schon erwähnt grundlagen aufzubessern. naja nun bin ich seit 3 mon wegen krankheit nicht mehr im training und das wird wohl noch n weiteren monat so bleiben, da ich krank bin.... aba danach wed ich wieda zurück zum anfänger training und erstmal 1 mal die woche trainieren....... greetz aya |
|
| ||||
| ||||
| es gab mal ne suchtphase wo ich 4 oder 5 tage die woche hinging. Finde aber das was man zu Hause macht, dehnen , liegestützen , joggen etc. die man macht um sich vorzubereiten auch sowas von wertvoll das sollte man auch berücksichtigen!
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| habe damals 3 - 4 mal die woche trainiert. |
|
| |||
| |||
| TKD wird bei mir leider nur 2 mal die Woche angeboten, aber ich mach noch 3 mal die Woche Kraftraining und ab und zu am Wochenende mal ein paar Kilometer laufen, wenn das Wetter nicht gerade so beschissen ist wie jetzt . |
|
| ||||
| ||||
| Zwei mal die Woche normales Training, einmal Poomsetraining für Wettkämpfe und sonst noch zweimal Fitnessstudio. Würd gern noch mehr machen aba als Gymnasiast is leider nicht mehr drinn. mfg Roman |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wer glaubst du denn der mehr Zeit hat? - |
|
| |||
| |||
| 2x die Woche. und daheim noch krafttraining, sandsacktraining u.s.w. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum Trainieren . Hab ja nid gesagt, dass ich später mehr Zeit dafür hab (es sei denn ich machs zum Beruf) aba mehr als 5 ma is bei mir absolut nicht drinn. mdg Roman |
|
| |||
| |||
| Ich weiß. Ich war auch mal im Gymnasium, weißt du? Das, was du da jetzt machst, ist aber - tschuldige, Abiturienten wollen das nie hören - gequirlte Kacke, die du auf deiner linken Gesäßhälfte absitzen kannst. Kurzum: andere schaffen es auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mdf Roman |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| 4 mal die woche taekwondo 3-4 mal die woche fitnessstudio freu mich aber schon wieder auf sommer...da bin ich immer aktiver als jetz... bei sonem wetter isses für mich immer ne überwindung draußen irgendwas zu machen mfg, valentin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|