|
| ||||
| ||||
| Taekwondo - Olympia: Taekwondo-Quartett hofft auf Sprung zu Olympia - Newsticker - sueddeutsche.de jetzts heißt es Daumen drücken. ![]() Hoffentlich gelingt es 3 oder auch die maximal 4 Plätze zu erkämpfen. 2008 hatten wir 4 Startplätze 2004 keinen einzigen! |
|
| ||||
| ||||
| Levent Tuncat, Levent Tuncat Olympic Team member Germany 2008DEM 2009 Ingolstadt Knockout!!!!!!!!!!!!!! - YouTube (hier ein Ausschnit der Levents typischen Kampfstil zeigt) Europameister 2005,2006,2008 - Olympiateilnehmer 2008 ist leider heute ausgeschieden. ![]() aber Sümeyye Manz, http://www.werk-b.com/communications...umeyye_1_3.png Europameisterin 2008 , WM 3. Platz 2005 und 2011, Vize-Militärweltmeisterin 2010 , Olympiateilnehmerin 2008 holte heute die Qualif für London 2012. und damit Ihre zweite Teilnahme bei olympischen Spielen. |
|
| |||
| |||
| Was ist aus den anderen beiden Plätzen geworden? Eingangs meintest du, es gibt 3 oder 4 Plätze zu sichern !? :-) Über eine möglichst große eigene Beteiligung ist man natürlich immer glücklich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...Puh, Danke Kirp,... ich dachte schon das Thema interessiert keinen von den Tastenakrobaten hier... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Wie alt ist Sümeyye mittlerweile?
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Sümeyye müsste jetzt 22 sein. Ist schon verheiratet mit Kind ! Levent ist auch verheiratet. Ob das Kind schon da ist weiß ich nicht. Beide "taekwondospezifisch" verheiratet. Sümmy mit Daniel Manz (Olympiateilnehmer 2008) , Levent mit Nildem Kayas, Militärweltmeisterin 2008. ..... aber die Taekwondo-Mädels haben immer häßliche blau-grüne Blutergüsse und bekommen nach den Jahren Leistungssport O-Beine..... (Smile) Geändert von >Sushi< (28-01-2012 um 15:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand ob die Kämpfe auch im Fernsehen übertragen werden? Ist das erste mal das Taekwondo in Olympia mich wirklich interessiert Davor konnte ich generell mit Olympia nichts anfangen :S |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Provokation und am Thema weit vorbei daher editiert
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. Geändert von Alfons Heck (29-01-2012 um 10:11 Uhr). Grund: Spam |
|
| ||||
| ||||
| @Alfons Heck: mit Provokationen muss jeder der Taekwondo betreibt leben können. So etwas regt schon lange nicht mehr auf. @Alfa Whiskey normalerweise werden die Wettkämpfe schon auch in den öffentlich-rechtlichen übertragen. Jedenfalls aber auf Eurosport oder Eurosport 2. Das kommt natürlich auch auf den Zeitplan an und auf die Erfolge der Deutschen. |
|
| ||||
| ||||
| Alberto Celestrin ist gerade gegen Armenien ausgeschieden. unerwartet ! aber speziell die Osteuropäer, Russen und ehemalige GUS-Staaten, aber auch Serben, Polen und sogar Slowenen. Spanier und Türken sind weiter mit führend in Europa, der Rest rackert sich im Mittelfeld ab..... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Helena Fromm ist qualifiziert mit 14:1 gg Ukraine ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |