|
| |||
| |||
| Alberto Celestrin ist dagegen leider gegen einen Armenier mit 3:6 ausgeschieden. Somit konnte sich kein Mann für Olympia qualifizieren, dafür haben wir eine doppelte weibliche deutsche Beteiligung :-) |
|
| ||||
| ||||
| Wo gibts die Tabelle, die zeigt welches Land wieviele ins Rennen schickt? Geändert von AlfaWhiskey (29-01-2012 um 13:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte keine Provokation sein. Da ich im Karate, aikido und bbt zu hause bin, verstehe ich diese kampfmethode im tkd Wettkampf nicht. Deswegen meine ernstgemeinte frage zu den armen. Ich will hier niemanden ans Bein pinkeln, oder bashen. Kenne leider auch niemanden der Tkd betreibt in meinem Umfeld. Mich interessiert es wirklich! Antwort auch gerne als pn, falls dieses Thema hier nicht gepostet werden darf.
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| OT on Zitat:
Zu etwas anderem machst Du bitte einen eigenen thread auf. OT off Jetzt wieder btt
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |