|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber schön, dass du recherchiert hast. Ich hab viele Graduierungen und bin sowieso in der KK ein forentypisches Negativ-Beispiel. Diese Art von Danträger, wie ich es einer bin, wurde hier schon seeehr oft von kompetenten und traditionellen "echten" Kampfkünstlern demontiert, deshalb, bitte, erspar mir die Schmach! Danke. MfG BjörnE P.S.: "Unsere" Sicht der Kampfkünste, nämlich dass in sich viele Stile fast gleich sind, was die SV betrifft (ja, sowas soll es geben!) da der Mensch nur 4 Extremitäten besitzt, auf die er beschränkt ist, wird immer noch mit Hohn und Spott besetzt. Ich bin müde geworden, dies zu kommetieren...es wird von den "Eingleisigen", die ja allesamt einen umfassenden Stil trainieren (und vor allem an STILE als solches glauben, bzw. so argumentieren, zumindest wenn es ihnen grad in den Kram passt) eh immer abgewertet, wenn man in mehreren KKs graduiert ist. Kann halt nicht jeder so nachvollziehen. Macht aber nix. |
|
| ||||
| ||||
| Hier hat sicherlcih niemand etwas gegen Leute die viele Stiele trainieren. Machen ja selbst viele. Das Problem liegt eher daran, dass viele sich einfach in Kurzer Zeit ne KK ausdenken und sich selbst darin ne hohen Dan geben um dann damit zu prahlen. Aber bite nicht falsch ich will auf keinen Fall unterstellen, dass du so einer bist der Verdacht liegt jedoch nah wenn man in "unbekannten" Systemen viele hohe Graduierungen hat und dann auch noch was anderes sagt als irgendwo über einen selbst steht. greetz roman |
|
| ||||
| ||||
| auf der Seite geht´s ja lustig zu ein kleiner AuszugErsin Celik Co-Trainer Taekwondo ...... ITF Europa Meister ITT Deutscher Meister WTF Landesmeister WTF Deutscher Vize Meister sorry, einen WTF-Vizemeister Namens Ersin Celik gab es bei einem WTF-Verband (das wäre in Deutschland die DTU) nie.... jetzt kann man mal hoffen er lügt nicht ganz und hat mal bei so´ner ETF-Kiste teilgenommen, wo mir der World-Cup-Sieger 2005 sagte die Qualität sein in etwa wie beim Bayerncup der DTU gewesen den hier finde ich am allerbesten KIKA / KBMA GERMANY chief instructor for germany European Director president W.S.C.S.O FOUNDER HEAD OF MARTIAL ART STREET COMBAT KARATE 10th dan 9th Dan Yosaishikaikan Budo, traditional arts studied: 9th Dan Nihon Kempo Jiu Jitsu, Hanshi 9th Dan Kempo Karate Do, Hanshi 7th Dan Nihon Aiki Jiu Jitsu, Shihan yon dan kasakaidoryu karate jutsu Toller Typ, der muss ungefähr 120 Jahre alt sein, schaut aber noch ganz gut aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach so ja, die schmücken sich ja alle auch mit Titeln wie Weltmeister, Europameister u.s.w. wenn man die Namen dann eingibt im i-net, tut sich nicht viel, Frage an alle ITF-ler gibt es eigentlich für ITF-Taekwondo eine Datenbank mit allen Titelträgern, damit man mal objektive Beurteilungsmöglichkeiten hat? Im Bereich der WTF/ETF/DTU ist das ganz einfach... Name eingeben, suchen, finden, oder auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmm also mir ist so ne datenbank nicht bekannt ![]() die sieger von 2005 kann man auf www.itf-2005.de nachgucken aber von den anderen jahren wüsst ichs jez nicht...
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber interssant wären ja vollständige Datenbanken schon mal ab DM oder so, damit man die vielen deutschen Meister einordnen kann, denn es gibt ja wohl Sparring, Team-Sparring, Bruchtest, verschiedene TEchnikklassen und noch so einige spezielle Disziplinen, die wir ja bei der WTF so gar nicht kennen. Objektive Beurteilungskriterioen sind halt immer was feines. So könnte man dann zumindestens schon mal ITF und WTF abchecken, die anderen kleinen Verbände haben dann eh nicht so den Stellenwert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Echt bewunderswert wie du dich in dieses Thema reinsteigerst! Hast aber verdammt recht es zu machen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich möchte nur gerne die Möglichkeit haben dass was hier angegeben wird auch glauben zu können, denn manche die hier was angeben, geben nur an - gellEs heißt ja "Papier ist geduldig" - oder etwas moderner . "Im i-net kannste jeden Scheiß schreiben" und genauso wie ich Probleme damit habe, dass bestimmte Leute nen dicken Max machen indem sie in siebenundelfzig wilden Disziplinen den 9.Dan haben, habe ich ein Problem wenn Menschen sich mit Titeln schmücken, die sie gar nicht errungen haben. (Das mag teilweise zugegebenermaßen damit zusammnehängen, dass ich eben diese großen Titel nicht aufweisen kann und zum zweiten wenn ich es könnte würde ich mich im Sinne unseres Sports eher zurückhalten damit umgehen) Ergo - wenn man es überprüfen kann ist es immer von Vorteil. und ich habe den Vorteil dass ich im Bereich WTF alle Teilnehmer an WElt und Europamesiterschaften und alle plazierten bei detuschen Meisterschaften nachsehen kann. Und wenn ich nicht sicher bin, dann tu ich das auch |
|
| |||
| |||
| @Sushi: sehe ich genauso |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Vivere militare est! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wir sind bei chang ung: http://www.internationaltaekwon-dofederation.com/ About ITF -> Masters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist aber nicht sehr aktuell guck ma bei germany ^^
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Biste grad von deiner Freundin verlassen worden oder hat Mami dich mit den Händen unter der Bettdecke erwischt, dass du direkt so persönlich wirst gegen Personen, die mit dem Thread nichts zu tun haben? Oder hat der Ersin dich mal verhauen? Falls o. G. nicht zutrifft, kritisiere allerhöchstens MICH und lass Andere da raus. Wär passender. MfG BjörnE P.S.: Mal Threadtitel gelesen und auch verstanden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fakt ist, dass es keinen Ersin Celik gibt, der je deutscher Vizemeister der WTF war- Allerdings räumte ich ja ein es hätte ein ETF-Turnierchen sein können. Zu seinen ITF-Titeln habe ich keine stellung bezogen, habe zwar im i-net keinen WEltmeister seines Namens gefunden, aber jetzt wo du mich drum bittest werde ich natürlich nochmal suchen und davon berichten. Zu dem chief instructor for GErmany ist zu sagen dass mir jeder der soviele hochrangige Graduierungen in verschiedensten Kampfkünsten inne hat suspekt ist. Nachdem man wohl mindestens 20 Jahre für den 6. Dan Taekwondo braucht, nochmal geschätzte 20 bis zum 9.Dan - sind die erreichen graduierungen wohl etwas , na ja sagen wir verwirrend! möglicherweise sind ja einige h.c. ?!?!? so, und alles andere war doch wohl sehr allgemein formuliert, oder! Da siehste mal was man alles mit sonem blöden einfachen Post anrichen kann. By the way: nicht ich war es der begonnen hat ein wenig nachzubohren und auf eure i-net Präsenz hinzuweisen..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|