|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ab jetzt heißt Du für mich "Killer Joghurt van Damme"! ![]() Mal kurz OT: TKD is für SV ungefähr so gut geeignet wie Tennis - aber es gibt sicher auch Tennisspieler, die sich zu wehren wissen...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (06-02-2006 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| seh ich auch so, TKD kann man kaum für die straße (als SV) benutzen...
__________________ ~ Selbstmord ist ne Lösung wenn die Seele keinen Frieden fand - ich spüre Widerstand, in einem spitzen Gegenstand... ~ |
|
| |||
| |||
| Hatte beide Hände voll beladen und habe den Lichtschalter mit einem dollyo-chagi betätigt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geiler Post!!! gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|)__) -"-"- O RLY? |
|
| ||||
| ||||
| wieso soll denn Tkd ungeeignet für den strassenkampf sein? Es ist auch totaler schwachsinn zu sagen das TKD genau so als SV geeignet ist wie tennis was lernt ihr denn bitte beim training ? wie man lichtschalter mit einem dollyo-chagi aus macht? ich hoffe doch nicht nur das , also zwar ist es noch nicht vorgekommen das ich auf der straße angegriffen wurde trotz meiner wohngegend berlin aber falls es dazu kommen sollte wäre ich als TKD-schüler sicher im vorteil. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() nicht jeder ist so geskilled wie ich Hab aber auch unter dem Satz geschrieben dass ich verdammt viel Glück hatte und dass ich das nie wieder tun werde macht aber nix lars wenn du nen thread erstellt hast der kein sinn macht ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| ou mann ... war wieder so klar das sowas wieder kommt a lá " tkd is scheiße " ... "tkd bringt nix" ..... man man man ... |
|
| |||
| |||
| hmmm... kopmisch das das hier auf so wenig resonanz stößt... naja... ich musste es zumindest noch nicht anwenden... aber warum macht ihr euch so lustig über das thema?? es war ne ernst gemeinte Frage?? |
|
| ||||
| ||||
| Niemand hat gesagt, TKD sei Scheiße. Ich hab selbst TKD betrieben und es ist ein toller Sport. Mit SV hat TKD aber nichts zu tun. Ist so. Wer Argumente will -> TKD und SV in die Suchfunktion eingeben. Wenn dann noch Fragen offen sind, dann kannste sie ja hier reinstellen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Meine TKD ist besser als gar nichts, aber es gibt bestimmt vom Stil her bessere Alternativen für die SV als TKD.
|
| ||||
| ||||
| WO ist eigentlich Rocky22Muc???
|
| ||||
| ||||
| Beim Frisör? ![]() @ samabe: Hab ich auch schon oft gemacht! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schon wieder... Wenn man dazu die Suchfunktion anwirft besteht die Gefahr das der Server abkackt bei den vielen Suchergebnissen. => siehe zB mein Thread Self defense in modern Taekwondo: the essence of the martial art revitalized Geändert von elcarus (07-02-2006 um 10:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|