|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß: Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| diese Videos gefallen mir sehr gut.Grade desshalb such ich ja auch nach einem Verein in meiner Nähe :P ach ja:ich würd das eher geyoutubed nennen xDD |
|
| ||||
| ||||
| OT on Zitat:
Gruß Alfons. OT off
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Jo paar schöne Videos. Techniken werden gut gezeigt. Kriegt ich glatt wieder Lust zu trainieren ![]() Mein absoluter Favourite ist aber immer noch: Saboom Yoon Sae Kwon ... so fit will ich auch mal sein ![]() ![]()
__________________ Nimm das an, was nützlich ist! Lass das weg, was unnütz ist! Füge das hinzu, was dein Eigenes ist! - Bruce Lee - [ Wolfsblut.net ] |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Zitat:
Du hast etwas im Profil stehen und trainierst es nicht?Gruß Alfons.
|
| ||||
| ||||
| OT: on Ich trainiere, aber aktuell als Student wenig Zeit ... aber nach den Prüfungen wird wieder losgelegt ![]() OT: off
__________________ Nimm das an, was nützlich ist! Lass das weg, was unnütz ist! Füge das hinzu, was dein Eigenes ist! - Bruce Lee - [ Wolfsblut.net ] |
|
| ||||
| ||||
| der Filmklassiker: Mag keiner was zu den ersten 4 Videos sagen?
|
| |||
| |||
| Das erste Video im Eingangspost, ist eines meiner "Lieblings-Technik-Videos". Geschmeidig und im entscheidenen Moment kraftvoll, wobei es natürlich hauptsächlich der Demonstration der Techniken dient. Das vierte Video kannte ich mit den Auszügen noch nicht, entstammt aber wohl auch einer Lehr(?)DVD. Jedenfalls sind die Techniken schön anzusehen und sauber, schwungvoll ausgeführt. Mit den beiden anderen Videos weiß ich nicht wirklich viel anzufangen. Irgendwie "nichtssagend". Hast du die Videos mit einer bestimmten Intention gepostet? ![]() weitere Videos: Geändert von Ezares (06-07-2010 um 14:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ezares, Zitat:
Werde mir Deine 4 im laufe des Tages mal ansehen. Gruß Alfons.
|
| ||||
| ||||
| 1. Schönes Technik-Video, schwungvolle Bewegungen, gefällt mir gut. 2. In erster Linie ein Lehr-Video, gefehlt hätte vllt. noch eine realistischere Ausführung. 3. Manche Techniken kommen mir ein wenig unsauber vor. 4. Scheint mir ein bisschen zu sehr auf "Show" getrimmt. Wie lauten deine Pros und Cons zu den Videos? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| 1. Klassisches HKD gut akzentuiert um zu zeigen wo die Technik greift. 2. Soll ein Technik-Erinnerungs-Video für Schüler sein. Stark verbesserungsfähig; mehr sage ich dazu nicht. 3. Techniken weitestgehend OK nur kicken kann er gar nicht (wenn der so mit dem Beinchenheber angreift liegt er am Boden bevor er zu einer weiteren Aktion kommt). 4. Befangen. Das Video zeigt meinen Stil mit Meister Kim, Meister Lee und weiteren koreanischen Meistern. Gruß Alfons.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
B. Die Dojangtrainingssequenzen haben nur bedingt mit HKD zu tun. Der 2.Teil mit den Technikdemos ist schön. C. Sammlung von Basic-Kicks. D. Die Hyong kommt mir recht bekannt vor (Kranichform?). Die Dynamik der danach gezeigten Techniken gefällt mir.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |