|
| ||||
| ||||
| Wer hat in diesem Jahr die Prüfung zum 4. Dan abgelegt und kann mir ein paar Tips bezüglich des Prüfungsprogrammes geben ? Welche Form eignet sich gut um sie mit Parntnern zu laufen ? Spezial Bruchtest ?? usw. Für Tips wäre ich dankbar. Bitte posten bzw. mailen Nachtfalke-2000@gmx.de |
|
| ||||
| ||||
| Nachtfalke-2000 es wäre sicher hilfreich zu wissen in was und bei welchem Verband Du Deinen 4.Dan machen möchtest ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| bei der dtu im landesverband tubw das prüfungsprogramm habe ich vor mir liegen. mir fehlen nur einige ideen. |
|
| |||
| |||
| Na am besten vorher mal bei ein paar Danprüfungen zuschauen oder bei einem der Prüfer ab und zu ins Training. Da bekommste dann schon gesagt was die wollen.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Also gut mit PArtner laufen kannst du die Koryo und die Taebaek sofern du sie schon beherrschst. Schönen Bruchtest der auch recht leicht ist ist 4 mal Momdolyo Paltung an der Reihe. Hier ein link zu einem Video http://www.sportsonny.de/sonny/tkd.html Denk dir ein paar schöne Partnerübungen aus und dann dürfte das klappen. Wer ist denn dein Prüfer? Viel Glück !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wußte gar nicht das sich so eine Prüfung über 3 Jahre hinzieht ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |