|
| ||||
| ||||
| hey leute, mir is vorn paar tagen das video taekwondo - revolution of kicking vol1 in die hände gefallen. und ich muss sagen, so wie die die einzelnen kicks und techniken erklären und auch übungen dazu anbieten is echt cool. so, zum einen: kennt wer das video ? und ganz wichtig: hat irgendwer volume 2 ? ich kann das nirgends finden, aber hätte es saugerne. sehr wichtig =)) |
|
| ||||
| ||||
| cool, wo hast du das denn gefunden? ich hab nur son trailer ausm internet wo die 540 hooks erklärt haben, ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo, auch übers internet halt. aber genau deswegen will ich dringenst das vol2 ham =) weil bis jetzt gings sone stunde über ap, miro, dollyo, dwyt und naeryochagi |
|
| |||
| |||
| PN. Geändert von Taeradun (10-02-2005 um 17:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
übrigens, ich weis snicht wieviele teile es davon gibt, aber ich hab jetzt den trailer dazu gesehn, anschienend erklären die wirklich alles, geben beispiele und übungen dazu, zeigen fehlerquellen auf und gehen bis zu nem 720er. man gucke hier : http://shop.mooto.com/english/shop_I...?group_no=1345 ICH BRAUCH DAS VID =)) Geändert von BFM09 (10-02-2005 um 21:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wo kann ich denn alles als dvd bestellen? |
|
| |||
| |||
| also die dvd sieht ja schonmal viel versprechend aus aber ist total teuer hät sie mir am liebsten geholt aber wenns so teuer ist mfg |
|
| |||
| |||
| hey könnt ihr es irgendwo online stellen damit wir es saugen können. weil will vol 1 auch haben pleaseeeeeeeeeeee ![]() |
|
| |||
| |||
| Du rufst gerade zu einer strafbaren Handlung auf, Einstein. |
|
| ||||
| ||||
| Da das Video anscheinend noch im Handel ist, dürfte es sich bei allen Möglichkeiten es im Netz zu finden, um illegale Quellen Handeln. Ich verstehe aber nicht warum Ihr immer wieder solche Aufrufe startet. ![]() Wir Dulden das hier nicht. Wenn ihr es haben wollt, Kauft es ! Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|