|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Durch das Trainieren stärkst du dein Willen, Durch das Üben wirst du besser" |
|
| ||||
| ||||
| wunderschön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ri Chol Nam hat schon son einige Videos drin ![]() Ziemlich guter Mann.
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Schon schön ![]() Aber was haben die da an den Füßen ? Sehe ja so auf wie plüsch pantofeln ^^
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.kwon.de/kwon/shop_artikel...e=3&agnr=40341 Eigentlich völlig normal im KB und auch im TKD, soweit ich weiß.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Aber nicht im WTF oder ? Also alle kämpfer dich ich gesehen habe hatten soetwas nicht.
|
| ||||
| ||||
| nein das ist ITF tolles K.o |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich mich erinnern kann hab ich nen beitrag zu diesem Thread geschrieben war zwar ein bischen provozierend aber ich würd trotzdem gerne ne begründung oder wenigstens ne verständigung bekommen wenn sowas passiert! noch mal kurzform: sehr schöner kick... man sollte der Deckung eine höhre priorität zukommen lassen als der Beweglichkeit gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Das hatte schon sehr viel Schönes. ![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| |||
| |||
| Irgendwie sieht es mir fast schon nicht so ganz nach einem regulären KO aus. Man kann es aber nicht so gut auf dem Video erkennen - aber mir kommt es vor, als wenn der mit dem Schienbein treffen würde. @BigTony Wenn Du selbst WTF-Taekwondo betreibst, solltest Du eigentlich - vor allem in Deinem Alter - Safeties kennen. Die sind bei der Jugend C bei der WTF vorgeschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noch nie irgend ein safty angehabt ![]() naja kommt alles noch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ääääääh, ich dachte immer, ITF-Taekwondo wäre Leichtkontakt ?????????? |
|
| ||||
| ||||
| He, he, he. Sehr netter Clip. G
__________________ No, please, keep talking. I still have a few brain cells left that you haven't murdered with stupidity. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja und ein toller K.O.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tja leichtkontakt heißt nicht das man tritte udn schläge abbremst... hier wens interessiert der ganze kampf udn noch der nachfolgekampf http://www.youtube.com/watch?v=VbPFY...arch=taekwondo
__________________ ITF Rockz :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|