|
| ||||
| ||||
| ich dachte da kämpft man immer mit helm.... finds aber irgendwie blöde sich die rübe einhauen zu lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| in der WTF trägt man ein Helm ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du verwechselst das vermutlich mit den Spannschützern, die man dann in der Jugend B trägt - die sind etwas dünner und umfassen nicht den gesamten Fuß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vorallem in wettkämpfen musst du etwas härter treten, sonst sieht das der Kampfrichter nicht, war bei mir auch schon so : / Außerdem wirst du noch viel krankere erleben im Leichtkontakt die mit sehr brutalität reingehen und du dann auch so hart rein gehen musst. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ahh yeah kann sein.. |
|
| ||||
| ||||
| @ dahaka --> also ich finde die beweglichkeit beeinflusst doch automatisch deine Deckung oder besser gesagt..finde ich wenn man eine gute beweglichkeit hat deckt man sich damit automatisch.. kannst du dich gut bewegen weicht du automatisch durch dein movement besser aus..klar wäre es noch sicherer die hände noch mit zu benutzen..aber sonst denke ich vor allem bei denen die im video kämpfen..ist die bewegung wichtiger..beide sind erfahrene kämpfer --> Schwarzen gurt ![]() Sonst echt nice knock out gefällt mirgruß
__________________ ZUKUNFT braucht ERINNERUNG. |
|
| |||
| |||
| Und da sag ma einer, TKD ist nicht zur SV geeignet... Und sah auch noch geil aus! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du versuchst so einen Tritt zu blocken, ist ruck zuck der Arm durch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja wenn man stocksteif stehen bleibt und mit den Armen dagegenhält ist sind schnell Elle/ Speiche durch. aber man bewegt sich doch und weicht zumindest im letzten Moment noch ein Stück zurück und nimmt somit schon noch ein stückweit die Power raus. Und mal ehrlich, ein Kick der die Unterarme bricht - willst du diesen lieber am Schädel haben oder an den Armen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ansonsten von "aussen" schön anzusehen. Gruß KH |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sagsch Sachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aua, das hat ja richtig SCHMACK gemacht ... sah gut, aber auch nach Kopfschmerzen aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Liegt vielleicht daran, dass es nur ne kleine Kreismeisterschaft war. Die kleinen hatten auch noch die Fußschützer -.- |
|
| |||
| |||
| Hallo Piff-Paff-Man, "die Kleinen" bis 12 Jahre (wenn ich auf Dein Alter sehe, fällst Du für mich auch noch unter diese Gruppe) müssen laut WOT Safeties tragen. Für Jugend B sind Spannschützer Pflicht. Es wird schon mal davon abgewichen, wenn Jugend A und Jugend B zusammen gelegt werden. Dan nbedeutet dies aber, dass die jüngeren Starter auch in derr Jugend A starten und es wird darauf in der Ausschreibung hingewiesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|