|
| |||
| |||
| was haltet Ihr von diesen Viedeos ? ist ein reines Wettkampf-Team. Keine Doboks und Training mit Musik. Im ersten sehr viel Kondition und Kraft. ![]() YouTube - WTF Taekwondo Kick and Drill Training Im zweiten Video Balance und Schnelligkeit. ![]() YouTube - WTF Taekwondo Training Balance and Speed Ziemliche Geräuschkulisse beim Training- und die kreischenden Mädels- da hat man danach ja einen Gehörschaden. ![]() Aber schnell und kraftvoll ist das schon. Beim WTF-Sparring meint man nicht dass da soviel Kraft dahinter steckt - Schnelligkeit schon? Wer von Euch trainiert auch so, wer kennt das so gar nicht im Training? |
|
| |||
| |||
| Hachja, erinnert mich an damals, als ich noch voll trainieren konnte. Das Ausdauergebolze vermisse ich schon. Gutes Videomaterial! Ich erkenne so ziemlich alles wieder, abgesehen von den Propriozeptions/Koordinationspübungen. Aber Mensch, Jason Mraz zum Kicken? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geile vids! danke!
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Die Roundhousekicks schnell links rechts finde ich cool. Wie kann man das denn am besten so umsetzen? |
|
| ||||
| ||||
| ob die Damen im Bett auch so schreien ? ^^ ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Klamotten: Klar! Irgendwann wurds einfach zu mühsam, jeden Tag nen weißen Pyjama zu waschen. Und weil ich jung und doof war, fand ichs besonders cool, wenn die Jungs von der "Fassmichnichtan" (du weißt schon. Die, die nie schwitzen) Fraktion in ihren Doboks am anderen Ende der Halle standen und den Kopf geschüttelt haben, weil wir ja nichts vom D'oh verstanden hätten ![]() Als Trainer mach ichs heute genauso. Komm ins Training, wie du willst, aber gnade dir Gott, wenn du stinkst. Musik: Wir haben noch anständige Musik gehört damals! Dat kann doch nicht sein, dass im Hintergrund "I'm youuuurs" erklingt, wenn man gerade zulatschen will. ![]() Zur Tonlage: Samurai, die Mädels sind teilweise n Bissken zu jung und teilweise n Bissken zu gut für solche Kommentare ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja,typisches WTF-TKD eben.Ist jetzt nicht sonderlich beeindruckend. ![]()
__________________ Egal was man erwartet,man bekommt was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| video drehen, besser machen, hochstellen.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Wozu? Das ist ganz normales Pratzentraining. Es sei mir verziehen,dass ich nicht in Jubel ausbreche. Zu Musik,Dobok etc äußere ich mich nicht.
|
| |||
| |||
| mir kommt es für ganz normales Pratzentraining recht schnell und kraftvoll vor und auch ziemlich konditionsintensiv. Mir hat das Video jedenfalls gefallen und ich weiß, dass ich das nicht so hinkriege. Ich habe auch bislang nicht viel schnelleres unter Dauerbelastung gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Dann nehme ich an,dass du aus einer rein traditionellen Schule kommst (Kwon,Son,Twin-Center o.ä.). Für WTF ist das Standard. Wie toll oder sonst was das ist,steht auf einem anderen Blatt.
|
| ||||
| ||||
| Schöne Videos. Die Kicks sind schnell, dynamisch und kraftvoll. Frage von Danielsan: "Was haltet ihr von diesen Videos?" Musik beim Training: geht gar nicht Die Geräuschkulisse ist viel zu laut und unruhig Training ohne Dobok: geht auch gar nicht Auch wenn "nur" Pratzentraining durchgeführt wird: Wo ist da bitte die Deckung?
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| |||
| |||
| Google sagt: Miltiärweltmeisterin , Deutscher Meister im Schwergewiht, Deutscher Juniorenmeister und Vizeuropameisterin bei den Junioren, das sind die vier die namentlich im Video benannt sind. Also wohl doch vom NIveau her hat mich das nicht getäuscht. -Freu ![]() ...aber klar, da hat waras natürlich recht. Es ist keiner dabei, der Weltmeister ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hurra! Trotzdem ist es nicht mehr,als du auf jedem WTF-Lehrgang bei guten Schwarzgurten siehst. Wenn das jetzt ein Sparring-Video wäre, und die Kämpfer hätten die Techniken so ins Ziel gebracht wie auf die Pratze,dann wäre es was anderes...Aber so...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|