|
| ||||
| ||||
| Ja, anfangs hab ich wirklich viele Blasen bekommen, das geb ich zu. Die Halle ist auch außerdem schweinekalt, aber seitdem ich mich mal bei dem Hausmeister beschwert hab, was die Kiddies da für einen Dreck drauf machen, ist die immerhin ganz sauber ... Aber Blasen bekomm ich schon länger keine mehr, die Füße gewöhnen sich daran, auch wenn das jetzt etwas blöd klingt ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich stimme Spotter zu! Bin beim Training mal in eine Scherbe getreten und es hat sich heftig entzündet. So kam ich zu meinene ersten Schuhen (Addidas) die waren prima und haben fast 5 Jahre gehalten, dann sind sie auseinander gefallen. Habe mir dann KWON Schuhe gekauft, aber bin damit etwas unzufrieden. Die sind nun ein JAhr alt und fangen schon an zu schwächeln. Ich empfehle also ADDIDAS! Dennoch sollte man auch ohne Schuhe trainieren! |
|
| ||||
| ||||
| Fürs generelle Training habe ich immer Schuhe an. Wenns ans spezielle Wettkampftraining geht, dann zieh ich die Schuhe aus. Immerhin kämpfe ich auch ohne... Gruß Spotter ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|