|
| |||
| |||
| hi! Wollte mal fragen wer von euch alles einen 180 Grad Sidekick kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tio dwit chaigi meinst du sicherlich .... sollte eigentlich jeder, der einen etwas höheren gurt hat können. außerdem : warum fragst du das? das kann man auch als nicht kampfsportler .... strange dude .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider nein... ...wär sehr hilfreich, wenn man mal senkrecht aus der Luft angegriffen wird ![]() Nix für ungut ![]()
__________________ Frigo @ www.pointfighter.de "Wenn sich Deine Schulter bewegt...tock, tock...dann seh ich das!" |
|
| |||
| |||
| Hey, ein dwit chagi ist nie ein sidekick - ausser man macht ihn falsch (als otgoro yop chagi). Ich glaube einen 180 ° Yop können die wenigsten - ist meines Erachtens auch nicht wichtig. Die meisten liegen irgendwo zwischen 140-170 ° und das reicht doch. Alles andere ist doch Show und ich glaube auf Dauer nicht gut für die Bänder, etc... Gruß Karl-heinz |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|