|
| |||
| |||
| Hab letztes Wochenende meinen 7. Kup gemacht und brauch jetzt grüne Streifen für meinen Gürtel. Soll ich mir einfach eine grüne Rolle Klebeband im Baumarkt kaufen und dann je Gürtelende 2 Streifen dran kleben? - gibts da eigentlich Normen welche Abstände die Streifen vom Ende des Gürtels haben müssen oder wie dick die Streifen sein müssen? Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hehe, Normen; das kommt davon wenn man zu lange in Deutschland lebt... ![]() |
|
| |||
| |||
| [quote=Astral]Hab letztes Wochenende meinen 7. Kup gemacht und brauch jetzt grüne Streifen für meinen Gürtel. Soll ich mir einfach eine grüne Rolle Klebeband im Baumarkt kaufen und dann je Gürtelende 2 Streifen dran kleben? Macht das nicht euer Meister für euch? Grüße, Yoko |
|
| ||||
| ||||
| Beim Vovinam macht man sich auch Querstreifen auf den Gürtel. In fast jedem Kaufhaus mit Nähzeug Abteilung gibts Satinband als Meterware in allen möglichen Farben; dieses kaufen und draufnähen (lassen)! |
|
| ||||
| ||||
| Baumarkt gehen, Klebeband kaufen, draufmachen 1 Streifen reicht völlig ! Befestige den Streifen am besten am unteren linken Gürtelende aber lass noch so 5 oder 6 cm platz bis zum ende also so würd ich des machen ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| ~1,5 cm breit ~ 4-5 cm vom gürtelende, auf beiden seiten so isses bei uns etwa^^
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| |||
| |||
| Oder die Farbe einfach weglassen, interessiert doch eh keinen und sieht affig aus. Sry... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Überwas sich manche Leute alles Gedanken machen Musst das doch bei anderen aus deinem Verein sehen?? Verschwendet doch nicht eure Zeit damit jeden Kleinkram zu hinterfragen und trainiert lieber. greetz
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab einfach an den spitzen Klebeband gemacht ca. 10 cm 7. kup darrauf trink ich ein ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| |||
| |||
| wieviel säufst denn dann erst bei deinem schwarzen?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Wir bekommen vom Trainer nach jeder Prüfung neue Gürtel. Dabei ist die neue Farbe nicht an den Enden jeweils so nen Bändchen, sondern der zieht sich durch den ganzen Gürtel, also auch Querstreifen. Glaub die gibts bei Kwon für 5 €, müsst ihr mal nachsehen. Find das besser als sich da selber was zurecht zu bastlen. |
|
| |||
| |||
| ich finds besser sich selber was zusammenzubasteln als nach jeder gürtelprüfung ins geschäft zu laufen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die gekauften Dinger sehen nicht nur schlimm aus (z.B. nur einseitig), sondern wurden irgend wann einmal geduldet, weil man es sich nicht mit dem Sponsor verscherzen wollte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|