|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| hab ich nie behauptet ![]() aber ich sehe keinen sinn darin, dass wir uns streiten wegen soner belanglosigkeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| wir sind schon so lange off-topic, der junge hat gar nicht nach der tauglichkeit von tkd gefragt, also seh ich mich auch nich dazu genötigt hier noch was hinzuzufügen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Ähh ja, Crosstraining ist toll, mach mal, und wenn deine Schule nicht will, dann mach es privat. Gruss ![]() Julian
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist TKD eigentlich effektiv? Auch du hast deinen Beitrag geleistet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In nem Kommentar vorher hast du noch gepostet das fast nur Schnapptritte etc. als Angriffe kamen und das klingt mir doch eher nach Wettkampferprobten WTF Kämpfern Das ITF TKD ist meiner Erfahrung nach dem Semi-Kontakt Kickboxen sehr ähnlich, da dürften dann wohl schon ab und an auch 'n paar gute Schläge kommen... Ansonsten würd ich sagen, der Thread ist's wohl langsam wert geschlossen zu werden, glaub nich das da noch was produktives zum eigentlichen Thema kommt... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zum Thema Lowkicks im Taekwondo :-), wir haben heute sehr viele Lowkicks trainiert, auf Thaiboxart . Da ich vorher traditionelles Taekwondo gemacht habe, habe ich die Lowkicks aller Taekwondo gemacht (sprich das Bein durchgestreckt, da kam mein Trainer und sagte durchziehen und das Bein auf keinen Fall durchstrecken). Mein Trainer sagte mir auch das kein Kick durchgestreckt wird wenn er trifft, das durchstrecken kommt erst wenn man getroffen hat. Kann mich noch ans traditionelle Taekwondo erinnern da wurde jeder Kick geschnappt und durchgestreckt (Scheiße halt). Klette wenn du bei den richtigen Leuten Taekwondo trainierst dann kannst du mit Taekwondo sicher was rumreisen. Mein Trainer macht ne Mischung aus Kickboxen und Taekwondo einfach geil das Training Gruß Rocky |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|