|
| |||
| |||
| Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kennt jemand von euch die kampfsport schule kim herzogs tkd in Rammstein / Kaiserslautern weiß jemand wie der unterricht da ist und was das kosten würde und evetuel welchem verband diese schuler angehört |
|
| |||
| |||
| Ich kenn die Schule nicht, aber bei deinen (recht allgemeinen) Fragen bietet es sich als erstes an, dir die Homepage der Schule genauer anzuschauen - dort werden wahrscheinlich schon die Fragen nach Kosten und Verband geklärt. Wie jemandem der Unterricht irgendwo gefällt ist immer sehr subjektiv - daher bietet es sich an, einfach mal ein paar Probetrainings dort zu absolvieren, sofern angeboten. Wenn diese nicht möglich sind, würde ich persönlich die Finger von der Schule lassen ;-) |
|
| |||
| |||
| ja 10 euro kosten die probestunden bei einem der erfolgreichsten kampfsportler deutschlands ![]() |
|
| |||
| |||
| Laut Homepage gab es ein Weihnachtsspecial: 2 Wochen Training für 24,90. In meinen Augen ein Witz, normalerweise ist ein Zeitraum von 2 Wochen üblich wo man kostenfrei trainieren kann um sich einen Verein anzuschauen. Viele Vereine bieten sogar einen ganzen Monat. |
|
| |||
| |||
| Und imho geht das hier garnicht: Kim Herzog´s Taekwon-Do Center Kampfsport für die ganze Familie • Cage Fitness
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer Geändert von Indariel (02-01-2012 um 23:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja, nach Fitness-Boxen ohne Sparring (wie hieß es hier auf einem Poster: "Boxing without the knocks"...) war das irgendwann zu erwarten, dem Hype sei dank... |
|
| ||||
| ||||
| In was der erfolgreichste?
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht in Gebühren für Interessierte ![]() Ich persönlich nehme Abstand von Vereinen / Schulen, wo keine Probetrainings angeboten werden. Der Trainingserfolg ist sehr stark durch die Umgebung, also Trainer und der Gruppe, determiniert. Ohne mir das vorher anschauen zu dürfen lass ich es lieber sein! |
|
| |||
| |||
| da stehts einer der erfolgreichsten kampfsportler Deutschlands Kim Herzog´s Taekwon-Do Center Kampfsport für die ganze Familie • Ramstein |
|
| |||
| |||
| Die farbliche Markierung bei seinen Wettkampferfolgen ist ja auch atemberaubend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| und bei was führ verbänden ist höchste leichtungsdichte ? ich meine itf ist für mich klar aber der typ war z.b itf tkd und bei iaksa da muss es doch auch unterschiede geben wie beim kb auch?! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |