|
| |||
| |||
| Hey leute, ich suche nen einsteigeranzug, der nicht ganz weiß ist, sondern auch vielleicht an der hose nen schwarzen streifen hat und an der jacke auch vielleicht. kennt da jemand nen guten? dacht so bis 40 euro ![]() mfg der hier sieht super aus, nur den schriftzug hinten find ich etwas kitischig http://www.budoprofi.de/Taekwon-Do/T...DESIGN::4.html |
|
| |||
| |||
| Dir ist aber schon bewusst, dass schwarze Streifen am Anzug Dan-Trägern vorbehalten sind? |
|
| |||
| |||
| warum nennt sich dieser anzug, dann starter edition und warum gibts nen weißen gurt dazu??? |
|
| |||
| |||
![]() Ich finde Streifen an Doboks doof. Die Adidas Doboks "Grandmaster" und "Supermaster" gibt's mit Streifen. Und sogar drei auf jeder Seite! ![]() Ein Dobok ist übrigens weit geschnitten um eine möglichst hohe Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. |
|
| ||||
| ||||
| Denke mal, wird für Starter empfohlen, weil Dan-Träger entweder ein schwarzes Revers oder einen schwarzen Bund haben. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass der Anzug NICHT für Schülergrade zugelassen ist. Im Zweifelsfall immer den Trainier fragen, die sind da manchmal ziemlich offen. Hab sogar mal einen Braungurt von etwa 12 Jahren mit schwarzem Revers rumlaufen sehen ![]()
__________________ Hundertzehn: Mir hat vor vielen Jahren ein weiser alter Mann gesagt: "Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst." Seitdem bin ich Single. |
|
| |||
| |||
![]() Aber zum Thema: Wie wäre es einfach mal den Trainer zu fragen? In allen Taekwondo-Vereinen in denen ich bisher trainiert habe war es üblich dass gerade für Anfänger günstige Sammelbestellungen organisiert wurden, meist waren sogar Probemuster zum anprobieren vorhanden. |
|
| |||
| |||
| hab gestern meinen sensei gefragt, er meinte, ich kann mir einen bestellen. und so ganz weiß find ich doof, n bisschen schwarz sollte schon drin sein ![]() kennt niemand einen? |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ja ist er und die adidas sind mir zu teuer! so bis 35 euro |
|
| |||
| |||
| Cool. Ist das so'n älterer Grauhaariger? Ist das Training dort so hart wie das von Frank Dux bei Sensei Tanaka? Unter 35 EUR wirst du nur Standard Doboks finden. Die kleben meistens wenn man schwitzt und sind vom Schnitt her oft nicht wirklich optimal. |
|
| |||
| |||
| Zu meiner Taekwondozeit hatte ich zuletzt den Adidas Grandmaster, den gibts auch mit Streifen. Ich weiß aber nicht obs den mit weißen Revers gibt. Aber der ist halt etwas teurer. Schau doch mal bei Kwon. Die haben bei den billigen Anzügen ein ganz gutes Preis/Leistung-Verhältnis |
|
| ||||
| ||||
| Ist jetzt ein Scherz oder? ![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| |||
| |||
| Das war kein Scherz sondern eine Frage. ![]() Ich freue mich doch einfach nur für Pablo, dass er seine Wünsche erfüllen konnte: Zitat:
Naja, ok. Da frage ich mich welcher Trainer jetzt mit ihm am Wochenende alleine trainieren möchte. Einer derjenigen die so ausschauen als ob sie keine Ahnung haben oder der alte 'Japanermann'??? ![]() |
|
| |||
| |||
| lol ![]() alle zusammen ![]() die anzüge von kwon sind scheiße hab ich gehört, stimmt das? |
|
| ||||
| ||||
| Lass dir doch einen von deinem Lehrer bestellen, ich denke mal nicht das es ein schlechter sein wird. Bei Kwon stimmt meist das Preis-/Leistungsverhältnis.
__________________ Ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weiss ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |