|
| ||||
| ||||
| hi hat einer von euch bzw weiß irgendeienr wo es das wtf best of worldcup 98 vid gibt? habs nirgends gefunden ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| ich suche später weiter aber als tipp würde ich dir raten nicht "wtf" rein zu schreiben weil das eher an "What the Fuc!" errinert und auch so gefunden wird. ![]() Mfg Ich (sucht noch) |
|
| ||||
| ||||
| world champion ship 2001 , spain vs. taipeh könnt ich anbieten. aber älteres habsch ned. |
|
| ||||
| ||||
| ne das kenn ich ich such aber so n best of video wo die besten szenen vond er ganzen veranstaltung drin sind... habs bei yahoo video suche gefunden aber die datei ist nciht meehr aufm server ![]()
|
| |||
| |||
| http://www.uni-kiel.de/traditionelles_taekwondo/ unter videos/tkd allgemein wobei es da noch einen gab mit dem metallica song... |
|
| ||||
| ||||
| dank dir hatte zwa auch früher das mitm metallica song der viel besser passte als dieser aber das vid hab ich schon ma thxxxxxxxxxxxx
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Recht haste nicht der Burner mein Favorite wirds nicht Athen bleibt da ungeschlagen alleine wegen dem lied das ich jetzt seit letzter woche fast ununterbrochen höre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibts das im Internet mit dem "geilen Lied" ![]() gruß
__________________ Komm und sag mir was ich meine, komm und sag mir wer ich bin. Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|