|
| |||
| |||
| Geil, da soll mal noch einer behaupten, dass man mit TKD nichts anfangen kann ![]() Ne gute Grundausbildung in nem traditionellem System ist halt immer noch das tollste zum Aufbau ![]() Taekwondo K1 Fighter Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wow, das dürfte der 100ste "Heyy Serkan Yilmaz - TKD - K-1 - Thread" gewesen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Heyyy, Serkan Yilmaz!!! ![]() Göttlich sein Style, leider sind die Clips immer nur auf ein paar Highlights beschränkt. Der Mann dürfte TKD-K1-technisch aber zur Ausnahme zählen. Der Meinung, dass traditionelles TKD ne feine Basis ist, bin ich aber auch. Wie dein zitierter Text aber verrät, kommt Yilmaz ja aus dem ITF . Naja, sehr geil jedenfalls. Von dem 540 Spinkick kann ich einfach nicht genug kriegen...mitten im Fight....schon pervers . |
|
| |||
| |||
| Und ITF ist das traditionelle Taekwondo |
|
| ||||
| ||||
| Hy Hier sind seine Kampfergebnisse: Kämpferprofil - Serkan Yilmaz | K-1sport.de Ergebniss:K1= 8 Kämpfe davon 5 Niederlagen und 3 Siege Geändert von Huangshan (12-03-2008 um 17:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wobei einer ein MMA Kampf war und er 2 mal von den Punktrichtern ordentlich beschissen wurde ![]() . |
|
| ||||
| ||||
| Yop, my fault. Für mich sind die traditionellen Systeme halt in erster Linie die, in welchen ohne Kontakt gesparrt wird und die Formen noch Hyong heißen. Da Großmeister Kwon bspw. international ja nicht so die Größe und Choi natürlich der TKD-Vater ist, ist ITF sogesehen schon das Traditionelle. I agree . Kurze OT-Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| super kämpfer, tkd technisch aber leider nur ne ausnahme. wenn ich da zum beispiel an den großen fetten Park denke...man oh man... ( böse zungen könnten behaupten das liegt daran dass park ein wtfler ist aber pssss )aufjedenfall braucht das TKD mehr leute wie yilmaz.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Immer das gleiche mann ob WTF oder ITF kann das langsam net mehr hören finde egal was mann macht es ist gut für jeden selbst oder hatt es euch Interesiert als ihr Angefangen habt und noch keine Ahnung hattet ob ITF oder WTF? Lieben Gruß ist nicht Böse gemeint aber Nervt Langsam ![]() |
|
| |||
| |||
| Absolute Klasse dieser Mann, insbesondere die Vielfalt an Härte und Technikrepertoire ist schon klasse. Der Mann versteht zu kämpfen und liebt es. Genau solche Kämpfe wollen meiner Meinung nach die Zuschauer sehen - das macht Kampfsport so attraktiv!!! Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bye the way... Ist jemand schon aufgefallen, dass links sein lieblingskickbein ist und rechts sein Sprungbein .. die meisten Drehkicks kickt er mit dem linken Bein ... aber das macht er so verdammt schnell, dass die andern den Kick erst sehen wenn es zu spät ist ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| Keiji Ozaki - Wikipedia, the free encyclopedia Wobei der einen sehr Kickbox lastigen stil hat kommt trozdem aus dem TKD und kämpft im K1 Naja soweit ich weiss hat Serkan auch Kickboxen trainiert. |
|
| |||
| |||
| ja leider sind bei k1 nur sehr wenige tkdler vertreten. die meisten kämpfe werden ja mit boxtechniken entschieden. da sind die kämpfer aus dem vollkontakt tkd klar im nachteil.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|