|
| ||||
| ||||
| Hi nachdem ich lange bei google gesucht habe, habe ich nix gefunden Kennt ihr zufällig eine gute TKD tut ??? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn eine Taekwondo tut?? Sry wenn ich blöd frage aber ich weiss es wirklich nid mfg Roman
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| |||
| |||
| man kann tkd nicht mit einem tut erlernen das geht wirklich nur indem man tkd-training mitmacht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meintst du sowas wie ein tutorial? wie eins von diesen tricks-tutorials? sorry kenne kein online tutorials nur bücher, außerdem kann man keinen stil nicht "so" lernen . aber es gibt haufenweise kicks-tutorials. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Formen? Techniken? Kicks? Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| vl nicht tut sondern " dude " wo lern ich TKD dude ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin im Tae Kwon Do training ich suche jetzt halt nur so ne tut die mit mehr beibirngt ne tul tutorial wäre gut |
|
| ||||
| ||||
| ähh.... BAUM ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@killerJogurt:gib ma plz nen link von solchen kicks-tutorials.. würd ich mir gern ma ansehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also erstmal ...TKD tuts bringen meiner meinung nach nix denn wenn du zum Bsp. jetzt ne Form lernst von nem "tut" dann kannst du sie dir auch falsch aneignen und ich glaube dein Trainer wird schon die richtige Geschwindigkeit ansetzen mit der du die Kicks etc. lernen wirst. Übrigens hast du bisher immer noch nicht gesagt was speziell...Kicks,Formen.. ?? |
|
| |||
| |||
| Doch, hat er doch. Er will Tuls lernen. Ein Tutorial bekommt er trotzdem nicht von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @anfänger dachte jetzt mehr an sowas: http://utenti.lycos.it/supatricks/tu...rickselect.htm kennst aber bestimmt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja klar kenn ich ^^ |
|
| |||
| |||
| wenn ihr nicht taekwondo tutu dann tut ihr halt was anders ggggg
__________________ Kickboxclub Donaustadt |
|
| ||||
| ||||
| tut tut tut ich bin ein kleines feuerwehrauto ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |