|
| ||||
| ||||
| Hi, trainiert ihr auch in der Öffentlichkeit z.b. Parks etc.. ? Wenn ja, was habt ihr für Reaktionen darauf erhalten? gute / schlechte ? Was haltet ihr davon in der Öffentlichkeit zu trainieren? Ich finde dass es eine gute idee ist; den leuten mal zu zeigen, dass es auch Menschen gibt, die etwas anderes als Fußball betreiben ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Na das finde ich auch! Ich hab öfters im freien trainiert! Aber dumme Blicke gabs da schon Und einmal wurde ich sogar angesprochen...das war lustig ![]()
__________________ "It is mind itself leading mind astray so - take care of your mind" zen poem |
|
| |||
| |||
| moin ich trainiere kein tkd aber es macht spaß im feien zutrainieren kann ich nur weiter empfehlen aber doof angemacht wurd ich noch nicht aber was solls wenn man fußball draußen spielen kann warum nicht auch andere sportarten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir machen immer in den schulferien, wenn die hallen geschlossen sind, in so einem park training ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| Also Training im Freien ist immer mal ne tolle Abwechslung. Ich geh mit meinen Kindern im Kindertraining im Sommer ab und zu auf eine Wiese in der Nähe! Wir haben auch schon mal im Freibad trainiert, da waren einige Leute aber gestört von uns! Aber den meisten hats gefallen! Training im Freien ist grundsätzlich geiL! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hab noch nciht im freien Trainiert aebr jez wenns wärmer wird gehn wir wahrscheinlich auf ne wiese an der RUUUUUHR das wird toll
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| So ein Topic gabs doch schon hundertmal Hab aber eine neue Anekdote: War letztens mit einem Freund draussen tranieren und wir übten Formen für seine bevorstehende Gurtprüfung. Ein alter Mann kam vorbei, blieb direkt neben mir stehen und schaute mir, die ich gerade eine Form lief zu. Schließlich hob er die Fäuste und fing an MICH zu boxen. Ich wich zurück mit etwa so einem Gesichtsausdruck Er: Das haben wir immer im Krieg gemacht*box box* Dann schwallt er noch irgendwelches komisches Zeug und verabschiedet sich. Ich hab wohl ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut und mein Trainingspartner lag vor lachen auf dem Boden! In dem Sinne, viel Spaß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie geil ^^ hättest den mal umtreten solln ![]()
|
| |||
| |||
| Wenn ich so draussen trainieren würde,käme ich mir vor wie bei den 80er Karatefilmen vor.Die ganzen alten weisen Säcke trainieren im Film ja immer im Park.Du musst dir noch so ein Bart wachsen lassen und dann kannst du auch im Park trainieren.Ich würde so was nie machen,find ich einbischen angeberisch. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd das furchtbar gerne machen. Leider gibts zu viele Idioten die das mißverstehen und dann stressen müssen (Da war Kungfu girls Anekdote ja noch witzig), oder aber auch Leute die sich durch Kampfbewegungen in Ihrem Frieden gestört fühlen. Also Park nich, aber Sportplatz schon eher. Habe mal ein paar Capoeira Leute im Park trainieren sehen... das war sehr nice. |
|
| |||
| |||
| Wir trainieren im Sommer bei gutem Wetter im Schwimmbad. Das ist eine schöne Abwechselung,da man frische Luft hat (im Dojang wird`s um die Jahreszeit immer etwas stickig) und nach dem Training gleich die ersehnte Abkühlung. Schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich noch nie gemacht. Außerdem ist das eine gute Möglichkeit unseren Sport ein bißchen publik zu machen |
|
| ||||
| ||||
| ja eben man kann gt werbung machen und wenn man dann noch in vereinsklamotten rumläuft vor und nach dem training umso besser :P
|
| |||
| |||
| ich mach zwar auch kein tkd aber hab auch eine nette geschichte^^ letzten Sommer, war ich wie so häufig mit paar Freuden im Park Fußball spielen. SO ungefähr 100m weiter haben 3 Jungs diesen Capoeira Grundschritt (ihr wisst was ich meine^^) mit musik geübt. Meine Freunde hatten so gar keinen Plan von KK geschweige denn von Capoeira. Fragt der eine: "Sag ma, was machen die denn da?" darauf der andere "Ja siehst du das denn nicht? Das sind Satanisten die machen grad ein Beschwörungsritual!" da konnte ich mich 10 Minuten lang nicht vor Lachen einkriegen ![]() Fazit: Wenn man Spaß dran hat, kann mans ja machen, die doofen Sprüche sind manchmal doch echt herrlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst die "Ginga", der Grundschritt im Capoeira. Bei uns in der Herrenhäuser Gärten bzw. auf den Wiesen davor, machen auch ein paar Capoerista ihr Training im Sommer. Da kann jeder mal mitmachen. Ist echt ne feine Sache. Zuhaus mache ich auch öfters Training im Garten. Gehe erst Jogge oder auf mein Spinningbike oder auf den Stepper, dann auf dei Terasse oder auf die Wiese und schön dehnen und Formen laufen bzw. "Schattenboxen" und dieverse andere Trainings- formen. Wer in Hannover und Umgebung wohnt ist herzlich eingeladen. Wir machen das ab und an mit ein paar Leuten, halt nen bissel geminsames Traimimg und so.. SV und KK/KS allgemein. Gruß ElCativo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|