|
| |||
| |||
| Hey KKler, kennt ihr Filme in dem Taekwon-Do vorkommt? Ich suche schon vergeblich nach solchen Filmen und habe bisher nur Kombat Sechzehn gesehen O.o Kennt ihr weitere? |
|
| |||
| |||
| Spinn Kick, gibts aber leider nur auf Koreanisch mit englischem Untertitel |
|
| ||||
| ||||
| "When Taekwon-Do Strikes" aka "Sting of the Dragon Masters" Jhoon Rhee spielt da mit
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Fighter in the wind ... eig ganz guter film, ist aber glaube ich im film taekyon und noch kein taekwondo |
|
| ||||
| ||||
![]() In once upon a time in high school hat der Vater ne Taekwondo Schule aber eigentlich gehts um Nunchakus. Trotzdem guter Film |
|
| |||
| |||
| The Foot Fist Way !!! Kill Fighter Taekwon Boys Legendary Assassin City of Violence Geändert von Mon Kim Chi Chi (29-09-2010 um 08:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei Blood & Bone vielleicht? Er macht zumindest viele schöne Kicks ![]() Könnte aber auch ein Hollywood-KK-Mischmasch sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
Oder versteh ich das falsch, KampfAffe? ![]()
__________________ Taekkyon-Seminar mit Großmeister Lee Yong-bok in Hamburg: www.zentrum.taekkyon.de/news |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich sehe gerade dass hier noch Karate Tiger IV (oder Best of the Best) noch nicht erwähnt wurde. Die Amerikanische Mannschaft tritt gegen die koreanische Taekwondo-Mannschaft an. Vor allem im Schlussturnier viele gute Beintechniken. Ich hab noch einen alten Film im Kopf komm aber nicht mehr auf den Namen. Es waren ein paar Freunde die in einer Band spielen und auch zusammen Taekwondo trainieren. Sie bauen auch Einlagen in ihre Konzerte ein. Und dann werden sie natürlich in so eine Story verwickelt und haben es dann fortan mit Ninjas zu tun. Vielleicht weiß einer den Namen. Hab den Film noch irgendwo auf VHS. Muß mal nachschaun ![]() Gruß, Sacha |
|
| ||||
| ||||
![]() Klassiker! Wu Jing macht aber Wushu, kein TKD. ![]() |
|
| |||
| |||
| Jeder Chuck Norris Film! Seine Basis war ja Tang Soo Do! |
|
| |||
| |||
| Gerade fällt mir noch Hard to fight mit Steven Seagal ein!Er selbst spielt nur eine Nebenrolle aber der Hauptdarsteller redet die ganze Zeit von Taekwondo!Ist allerdings soweit ich mich erinnere ein ganz ganz schlechter Film! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube, bisher hat noch keiner "Combat 16" erwähnt. Der ist wirklich gut. |
|
| ||||
| ||||
Meine, der war nicht so übel. Best of the Best (1989) - IMDb |
|
| |||
| |||
| Shadowless Sword |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |