|
| ||||
| ||||
| Hallo, wollte mir ein neues Paar Hand und Fußschützer kaufen, und wollte mal fragen was ihr denn so habt, oder mit welchen Marken ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt Habe mir Schützer von Hayashi angeschaut, wie findet ihr die. Hatte auch schon Schützer von Kwon und von Sprotimex. Freue mich schon auf eure Postings. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HI also alle meine Protektoren sind von Kwon. Bin damit eigentlich recht zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hab safties von hayashi bin recht zufrieden damit.ansonten von Kwon und topten kannste nix mit falsch machen. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern kam der neue Budoland Katalog. Sind echt ein paar gute Schützer drin, und allgemein schöne sachen.Irgendwie warte ich aber jetzt schon seit 2 Monaten auf den Kwon Katalog Na ja, hoffe der wird noch kommen. |
|
| |||
| |||
| Hayashi und top ten sind gut, aber haben auch ihren Preis. Ich hab mir Schützer von Manus gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auch haben kleiner Firmen oft gute Schützer für wenig Geld. Hab mir auch schon auf Turnieren welche von Gonget gekauft, die sind auch gut.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du zu der Firma auch einen Link. Wäre cht super dann kann ich mir mal die Teile anschauen. |
|
| |||
| |||
| hi, ne kleine frage, hat jemand mit Fight-Fit artikeln erfahrung? sind recht günstig, aber weiss nicht ob sich das auf die Qualität auswirkt. Brauche neue ITF-Semikontakt Hand-schoner.... sonst jemand nen guten Tip? auf was schaut ihr beim kauf? Hatte bis jetzt alles von Adidas. und bin auch recht zufrieden, auch der Preis ist oke. aber sie sind eher auf WTF spezialisiert |
|
| ||||
| ||||
| Also mit der Marke Fight-Fit hatte ich noch keine erfahrung, und auch keiner wo ich kenne. |
|
| |||
| |||
| ich bin voll ausgestattet mit der marke blitz und sehr zufrieden ! |
|
| ||||
| ||||
| hand und fuß schützer von kwon schienbeinschoner und tiefschutz von matsuru hand bandagen von top ten
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Außer den Handschuhen hab ich alles von Hayashi und bin sehr zufrieden. Die Handschuhe sind von Harbinger, auch sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Habe alles von Danrho und bin sehr zufrieden, haben eindeutig bessere Dämpfungseigenschaften als die KWON Sachen. |
|
| ||||
| ||||
| Adidas |
|
| ||||
| ||||
| hab eine frage an euch: von meinem verein (wtf-tkd) aus kann ich mir schoner bestellen lassen, die marke ist daedo und der preis beträgt 90€ enthalten sind soweit ich weiss, arm und schienbeinschoner was sonst nich dabei is weiss ich nicht genau aber ist der preis für dafür angemessen??? (danke für die hifle)
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
|
| |||
| |||
| Also 90,- nur für Unterarm- und Schienbeinschutz find ich sehr viel Geld. Ich habe folgende Produkte: Taekwondo Schienbeinschutz WTF CE KWON bei Budoten Kampfsport-Versand und: Taekwondo Unterarmschutz WTF CE, weiß KWON bei Budoten Kampfsport-Versand BIn mit beiden zufrieden, halten alles nötige ab, kann nicht meckern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|