|
| ||||
| ||||
| Blitz.
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| |||
| |||
| hat jemand mit der marke alex erfahrung?? |
|
| |||
| |||
| Du bist Thaiboxer kauf dir was gescheites wie Twins oder King |
|
| ||||
| ||||
| woher weiss man welche grösse man braucht?? ![]()
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
|
| |||
| |||
| bei den TKD schonern steht oft Junior oder Senior drann wenn nicht würd ich einfach L nehmen das sollte fast immer passen |
|
| ||||
| ||||
| Fußsaeftis von Hayashi, bin ich nicht ganz so zufrieden mit, weil ich sehr schmale Füße habe, und die Dinger ständig rutschen.
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir schoner von adidas besorgt und bin zufrieden damit ![]()
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wir sind mit Sangmoosa (Pine Tree) aus Korea ausgestattet. Super Qualität zu günstigen Preisen - haben auch eine Vertretung in Deutschland (Braubach). ![]() Gruß Mudoin |
|
| ||||
| ||||
| Handschutz von DanRho
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| unserer schule ist auch mit sangmoosa ausgestattet, echt Top Safteys und auch Top Bratschen etc. |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich habe komplett Kwon-Schützer(keine Handschuh......war vor meiner Zeit und Safetys vom Verein) Der Preis im Katalog ist glaube ich immer etwas höher als der wirkliche wenn du gleich über deinen Verein bestellst dann wirds günstiger. Grüße
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| |||
| |||
| Top Ten sind meiner meinung nach so ziemlich das beste was auf dem Markt ist |
|
| |||
| |||
| ich hab schienbeinschoner, handschuhe, schienbeinschoner alles von kwon . bin recht zufrieden! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|