|
| |||
| |||
| Es hat sich rasend schnell ausgebreitet und konkurriert mit jeder Kampfsportart in der obersten Liga, auch mit seinem Partner dem Karate. Wie hat sich das ergeben? |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt doch gar nicht, war vielleicht früher mal so. Heute ist Taekwondo eher unter "ferner liefen" bei den Kampfkünsten. Als es noch gar nichts anderes "exotisches" gab, war es vielleicht mal der Hit.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Naja, nach Judo die 2meist verbreitete asiatische Kampfsportart im DOSB. |
|
| ||||
| ||||
| Weil es olympisch ist.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Weil es schon Jahrzehnte hatte, sich bis in den hintersten Winkel auszubreiten. Rasend schnell würde ich das nicht nennen. Zudem ist es jetzt meist in Vereinen organisiert; viele der Mitglieder würden das Geld für eine Sportschule ohnehin nicht ausgeben. Insbesondere für Kinder und Jugendliche ist das natürlich sehr attraktiv.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
Ich habe nichts zum Thema beizutragen.. ich möchte dir nur danken, dass du nicht "konkurrenziert" geschrieben hast, da ich dann jedesmal exorbitanten Brechreiz kriege........ du hast mienen Glauben an die Menschheit gerettet ![]() Wenn ich jetzt noch irgendwo "zensiert" anstatt "zensuriert" lesen darf, dann kann ich glücklich dem Tode entgegentreten! |
|
| ||||
| ||||
| Das hier ist ein deutsches Forum, konkurrenzieren gilt nur in der Schweiz und angrenzenden Gebieten ![]() konkurrenzieren - Duden Stöbern
|
| |||
| |||
| Arrrrrggghhhh!!!! "konkurrenzieren" und "zensurieren" sind für mich bald Grund genug auszuwandern ![]() Aber "zensurieren" habe ich auch hier schon paarmal gelesen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Zensurieren" ist nicht von "Zensur", sondern von "Zensursula" abgeleitet ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ihr seit ja echte OT Girlies! ![]() Zum Topic,ich denke nicht tim.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na schau dir die beiden Grazien doch an, dann weißt du es! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Weshalb ist Karate denn ein Partner für das TKD?
|
| ||||
| ||||
| wenn jemand in hamburg ne eigene tkd schule eroeffnen wuerde....wuerde sie besser laufen als ne mma/bjj schule??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, btt oder ich mache dicht. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |