|
| ||||
| ||||
| guten morgen liebe taekwondokas. habe eine erfreulich mitteilung für euch: Eurosport 19.06 00:00 Uhr - ETU Europameisterschaften 2005 Ende 01:00 Uhr Taekwondo In Riga (LAT) Zusammenfassung der Titelkämpfe vom 6. bis 9. Oktober Erstausstrahlung Kommentar: Rolf Kalb übernehme keine gewähr auf ausstrahlung oder richtigkeit meiner angaben- ihr kennt ja eurosport aber sie haben unsere kleine randgruppe zumindest zur kenntnis genommen- muss man ja auch mal sehen. scheint zu den neuerungen zu gehören wie z.b. pride. danke eurosport! viel spass auch nakatomi |
|
| ||||
| ||||
| leider lief Pool Billard... |
|
| ||||
| ||||
| liegt vielleicht daran, dass heute der 19. ist ? wer lesen kann, vor allem das datum, ist stark im vorteil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der 19.06. 0:00 Uhr ist aber trotzdem schon vorbei. Meintest Du vielleicht den 20.06. 0:00 Uhr??? Wer die Uhr kennt ist stark im Vorteil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein du klugscheisser- das meine ich nicht. naja ich freu mich jedenfalls auf heute abend ![]() und wenns nicht kommt, gibts pride auf dvd |
|
| ||||
| ||||
| jut ihr krampen und besserwisser hab angerufen und mir wurde gesagt: sorry, kann zu programmänderungen kommen wg der WM. mh also wahrscheinlich eher nicht aber WANN? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|