|
| |||
| |||
| hm firefeet das schaut cool aus. würde ich auch ganz gerne mal lernen |
|
| ||||
| ||||
| is nich so leicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Rock |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Rocky22Muc, sei mir nicht böse, aber die Bemerkung muss einfach raus. Erst sprichst Du von Clowns und dann kommt die Beschreibung der zweiten "Methode" Könnte es vielleicht sein, dass Ihr in eurem Verein etwas verwechselt? In der Trainer-Ausbildung bekommt man schon mal etwas von Zirkel-Training vermittelt. Der "Trainer" Nummer 2 scheint das aber mit Zirkus-Training zu verwechseln. Mit der Nummer könntet ihr echt in einem Zirkus auftreten - und da ergibt sich schon von alleine die Position des Clownes - es kann ja auch eine ganze Clown-Truppe sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich denke, man kann diese diskussion ganz einfach beenden: entweder wechselst du die schule, rocky, oder du hörst auf zu jammern. deine verallgemeinerungen und widersprüche sind weder amüsant, noch erträglich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hey spotter, kannst du dem ein ende machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meinst du das hat nen sinn `??? wenn das Thema geschlossen wird is bestimmt bald ein neues Thema auf wo nix anderes passieren wird als das was grade hier so abgeht |
|
| |||
| |||
| Hallo ich merke schon es hat keinen Sinn und ich treffe hier auf Granit und aus diesem Grund bitte ich euch schließt das Thema und ich werde nie wieder so ein Thema aufmachen, ich werde meine Einstellung behalten aber ich werde sie nicht mehr hier niederschreiben also bitte macht ein Schlusstrich und GUT ist Tschau nix für ungut Gruß Rock |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott ist das traurig hier... *kopfschüttel* /closed Gruß Spotter ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|