|
| |||
| |||
| Ihr findet dort auch die vids zu den anderen poomse.. Ich finde alle Stellungen sind sehr gut zu erkennen, aber seht selbst: YouTube - 1.-Il Jang (Master Jung Kook Hyun) mfg |
|
| ||||
| ||||
| COOL ![]() ![]() ![]() stimmt, man kann alles gut sehen und nachmachen!!! (ich brauch nächste woche die 2. und 3. poomsae ![]() ) |
|
| ||||
| ||||
| find die formen sehr schön und ist eine sehr gute alternative zu den taekwondo.de formen videos ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hübsche Videos ![]() Danke für die Links!
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Poomse videos gibts auch hier > Taekwondo / Taekwon-Do /Tae Kwon Do - Nachschlagewerk auf Bilder & Videos und dann Formen |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Danke für den interessanten Link Sportliche Fightergrüsse , Ralph |
|
| ||||
| ||||
| i-wie errinert mich das an Karate .. die machen doc auch so ähnliche stellungen ?? oder etwa nciht?? sory ich könnte mich auch täuschen weil so sehr ..kenn ich mich hier eher nciht aus :P mlg eure kunoishi
__________________ Ohne Fleiss kein Preis !!! ÜBUNG, ÜBUNG und nochmal ÜBUNG sind angesagt :D dann schafft man alles !! |
|
| |||
| |||
| Taekwon-Do ist ja auch geklautes Karate ;-) Aber es ist ja auch unübersehbar, das es sich unterscheidet,oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|