|
| ||||
| ||||
| http://www.bullshido.net/modules.php...&threadid=7399 Zitat:
Gratuliere... ![]()
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| ||||
| ||||
| jo das ist cool zwa nur eine stunde die woche wie es da steht aber immerhin ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| so ein schwachsinn... 1. ist 1 stunde pro woche NICHTS um auch nur annähernd die Kampfkunst zuerlernen um sie effektiv einsetzen zu können und 2. glaubt ihr doch nicht, dass ein US-Soldat in voller Uniform und kampfausrüstung sein bein für nen Kick hochbekommt .. so ein quatsch ..^^ |
|
| ||||
| ||||
| eben die sollten muay thai oder boxen machen ^^ ich meine mit dem fetten rucksack aufm rücken kippen die doch um wenn die das bein zu hoch heben ^^
|
| |||
| |||
| und wenn .... 1. werden sie kaum Formen machen 2. werden sie kaum sparring machen (hüpfen mit voller uniform? löl )sie werden warschenlich bissel YopChagi,DollioChagi machen ... und bissel punchen. evtl auch ein ganz klein wenig hosinsul.... à la: greif mir an den hals und ich "befreie" mich ... wenns so aussieht unterscheidet es sich nid wirklich von Karate, KungFu, muai thai oder was auch immer ^^ sie sollten diese stunde lieber zum biertrinken investieren, da haben sie mehr davon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich finde das sehr sinnvoll. Zitat:
Zitat:
euch itflern muss man aber auch alles vorkauen |
|
| |||
| |||
| Hier mal der eigentlich wichtige Satz aus dem o.g. Link (Hervorhebungen von mir): Zitat:
) einzuführen.Entschieden ist da noch gar nichts, und wen überhaupt, ist das eine politische Entscheidung, um der guten Zusammenarbeit willen, sonst nichts.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| die sollen hosinsul machen? lol die machen doch bestimmt schon anti terror kampf und das "hosinsul" dort ist bestimmt besser als das im TKD naja sollen sie es doch machen ^^
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| ||||
| ||||
| Die Amis brauchen keine KKs, die haben Bomben, die mindestens so "intelligent" sind, wie ihr Präsident ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der war echt gut ^^ ist aber was wahres dran ![]()
|
| |||
| |||
| Das wollen die nicht im Kampf einsetzen sondern als Freizeitvertreib und Sportliche betätigung die haben einfach Festgestellt das die Soldaten sonst zu Fett werden vom vielen Knöpfe drücken. In Modernen Kriegen gibt es doch eh keinen Mann zu Mann Nahkampf, naja aber vielleicht um den gefangenen besser in Arsch zu treten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| help them understand Korean culture better Wie ihr seht geht es hier in eine bestimmte und auch politische Richtung.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|