|
| |||
| |||
| Hi erst nach 11 jahren Fußball wollte ich was neues ausprobieren und bin auf taekwondo gestoßen. Beim googeln hab ich schon ein paar Vereine gefunden aber ich hab da nicht wirklich ahnung von also wollte ich fragen ob ihr einige Vereine kennt und mir mehr über diese sagen könnt. Am besten wäre es auch noch wenn öfters wettkämpfe veranstaltet würden und mitglied bei einen großen verband ist, da ich schon ziemlich ehrgeizig bin ![]() hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ignoriert einfach die rechtschreibfehler ![]() ![]() ![]() Mfg Robbsen ![]() |
|
| |||
| |||
| dabei sollte ich noch sagen das es am besten in der nähe von bielefeld sein sollte bzw. gütersloh ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Poste mal Links zu Websiten von den Vereinen die dich interessieren, dann können wir dir mehr sagen.
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| |||
| |||
| also die hab ich mir mal als erstes angeguckt .: Songokus TKD e.V. :. - Home Budokan Bielefeld e.V. :: Teakwon-do : Home |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die zweiten auch, aber da gibts nur 2x die Woche Training für Erwachsene.
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Also, den Songokus TKD e.V. kann ich dir nur empfehlen! Habe selbst dort mehrere Jahre trainiert. Sehr nette und gute und motivierte Trainer, buntgemischte Schüler, sowohl von den Graduierungen als auch von den persönlichen Zielen her und dennoch wird auf jeden einzelnen eingegangen. ![]()
__________________ +++ ready to kick +++ |
|
| |||
| |||
| alles klar dann danke ich euch für eure antworten und werde dann jetzt mal weitersehen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |