|
| |||
| |||
| Ein Freund von mir macht zur Zeit ein austauschjahr in USA, da hat er "angeblich" an einem TW Tunier teigenommen (ein Nationales). Er sagt er habe in der Kategorie Weiß-Gelb Gold gemacht... Hat jemand vielleicht eine Wettkampf-übersicht, wo man die Sieger erkannen kann? Schonmal im Vorraus vielen Dank. |
|
| |||
| |||
![]() ne im ernst, vllt könnten wir dir helgfen, wenn wir wüssten, wie das turnier heißt |
|
| |||
| |||
| also auf der seite eines amerikanischen vereins steht: There will be NO CLASSES this Friday or Saturday (Sept 17th & 18th) due to the National Tournament! also schließe ich mal, dass das national tournament heißt... |
|
| |||
| |||
| wie is die seite von seinen verein? |
|
| |||
| |||
| Also ich weiß nicht ob das sein verein ist, aber die seite heißt Home - Mr. Due's Taekwondo sein verein scheint keinen besonderen Namen zu haben.... |
|
| ||||
| ||||
| Was ist ein "TW Turnier"? (btw: es heißt Taekwondo) |
|
| |||
| |||
| TW ist eigl. nur meine kurzschreibweise für Taekwondo. Und bei dem Namen hab ich mich vertan... sry |
|
| ||||
| ||||
| http://mrdue.squarespace.com/current-events/ sagt Zitat:
Zitat:
NeverQuit |
|
| ||||
| ||||
| Dann darfst du gleich lernen, dass die drei Silben so getrennt werden: Tae Kwon Do (Fuß Faust Weg), eine sinnvollere Abkürzung wäre also TK oder TKD ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |