|
| |||
| |||
| Hallo, gibts irgenwo eine Auflistung der TKD Dojos in der BRD, habe mich entschlossen den Verein zu wechseln, der jetzige ist kein Verein sondern eher eine Sekte... |
|
| ||||
| ||||
| Wo wohnst denn du ? |
|
| |||
| |||
| kerpen bei köln |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal ins http://www.kampfkunst-board.info/schulen/ Verzeichnis ![]()
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Es heisst Dojang und nicht Dojo ![]() |
|
| |||
| |||
| huppa, weiss der Geier wie ich auf Dojo komm.... Es gab mal ein Trainingswochenende in einem der vielen Sun-Parks. Dort konnte man sich auch mal ein wenig Privat unterhalten, also, unser (Chef-)Trainer sieht das so, dass jeder der sich nicht in die tolle verschworene Gemeinschaft integrieren möchte in seinem Dojang nichts verloren hat und dieser, wenn er nicht von alleine geht, rausgegrault werden würde. Diese Gemeinschaft sieht so aus, dass man sich IMMER nach dem Training trifft und wenn man nicht kann, wegen Termine, wird man schief angeschaut. Geht man öfters nicht hin merkt man das man "draussen" ist. Es ist schwer zu Erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine. |
|
| |||
| |||
| Hast Du mal auf der NWTU-Seite nachgesehen? Da sind auch Links von einigen Schulen in NRW. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich bin auch aus Köln... meins is in Dellbrück, direkt an der S-bahn-haltestelle. Wirste iim Internet aber nix zu finden. |
|
| |||
| |||
| wie weit isn das von Marsdorf wech? |
|
| |||
| |||
| auf www.taekwondo.de sind etliche Schulen aufgelistet oder schau doch mal unter www.taekwondoweb.de vorbei auch unter www.taekwondo-homepage.de gibts viele schulen und unter dojang.de gibts auch schulen ohne internet adresse.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|