|
| |||
| |||
| YouTube - Taekwondo boxing vs Taekwondo boxing Soviel zum Thema im TKD wird nur gekickt !!! ![]() Die Jungs sind zwar nicht die besten Boxer,aber für den ein oder anderen reicht es sicherlich !!! Ich finde TKD ist nicht so schlecht für die SV,wie man immer denkt. Es kommt natürlich immer auf die Schule an,aber man kann was draus machen. |
|
| ||||
| ||||
| Naja ITF eben da wird nicht nur gekickt- dass die da aber keinen einzigen Kick abgeben find ich schon merkwürdig (zumal es sich da doch öfter mal anbietet) ^^
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| meine rede ![]() und ich muss sagen, dass kommt wirklich auf die schule an und ist auch sehr wohl beim wtf tkd móglich!!!
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| |||
| |||
| ich denke das war vorher abgesprochen,das man nur boxt |
|
| ||||
| ||||
| das gezeigte ist ein Witz.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| das gleiche behaupte ich immer vom chinesischen boxen (VT) ![]() Geändert von RampageSilva (06-02-2011 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand meint, dass TKD schlecht für die SV ist, dann hat derjenige keine Ahnung, was TKD überhaupt bedeutet. Dan Hardy und einige andere weltklasse Kämpfer kommen ursprünglich vom TKD |
|
| ||||
| ||||
| also ich muss sagen ich mache hin und wieder mit einen taekwondoka sparring (3dan wtf) und der ist nich schlecht ist zwar jetzt auch nicht der welt klasse boxer aber wenn der mir 2-3 lowkicks gibt habe ich meist schon keine lust mehr. denke aber mal das ist es zu viele gibt die taekwondo NUR als wettkampfsport betreiben und ihn auch so weiter geben und darunter leider der sport auch der typ hat auch super hebel die ich nicht kannt ich habe nicht schlecht gestaunt als er mir erzählt hat das das prüfungstechniken sind |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben auch öfters mit Boxhandschuhe und Schläge zum Kopf gesparrt, und das obwohl wir WTF Taekwondo betrieben haben. Kommt immer auf die Schule/den Trainer drauf an. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Da versuchen zwei als TKD'ler gekleidete Leute zu boxen ... wofür ist das gut? Ich boxe auch öfter mal im Judogi, aber ich würde nie auf die Idee kommen, das zu filmen und auf Youtube hochzuladen. ![]() |
|
| |||
| |||
!!! |
|
| ||||
| ||||
| xD ist doch nichts ausergwöhnliches Wir machen auch mal beim TKD nur Boxen einfach um doe Technik spezifisch zu trainieren im kampf arbeitet man nunmal mehr mit den Beinen. Wir fahren aber auch auf kickboxturniere deswegen bietet sich das auch an ![]() macht doch auch spaß^^ cya |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich sehr gut!
__________________ :o |
|
| |||
| |||
| Ich seh da kein TKD, nur dilettantisches Boxen, aber nichts für ungut, jeder fängt mal an. Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |