|
| |||
| |||
| Heute, um 22:45 in EuroSport Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ich kenn das ich seh nichts geh pennen nächsten tach sehe ich das auf 3 sendern was gutes war . aber wenn was kommt dann ganz viel auf einmal und dann wieder nichts. |
|
| ||||
| ||||
| Als die Erstaustrahlung dieser TKD EM war hab ichs erst mitbekommen als einen tag später hier im forum drüber disskutiert wurde werd mir aber dann heut die Wdh. reinziehn ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab's mir angeschaut, und habe tolle neue Dinge gelernt. Es gibt Punkte, wenn man zum Rücken tritt. Ich war allerdings doch etwas enttäuscht. War die erste Sendung dieser Art, die ich gesehen habe, und mir ist jetzt völlig klar, warum so viele Leute der Meinung sind, daß TKD sich zur SV nicht eignet. Das TKD, das ich kenne, ist irgendwie reichlich anders. |
|
| |||
| |||
| Hättest dir doch nur die Wettkampfregeln im Internet (z.B. www.dtu.de) ansehen brauchen - dann hätte dich das auch nicht gewundert. Was jetzt der TKD-Wettkampf mit der Selbstverteidigung zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar. Ich weiss ja auch nicht, welches TKD du erwartet hast bzw. kennst. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass bei solchen Wettkämpfen so viel geschrien wird... vor allem bei den Damen klang dass zum Teil furchterregend. |
|
| ||||
| ||||
| die schreierei wär mir tierisch auffe nerven gegangen, habs auch gesehen. im august sind ja übrigens die olympischen spiele, da gibts nochmehr taekwondo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab schon öfters Frauen schreien hören.. Hört sich wirklich krass an ![]() |
|
| |||
| |||
| Wir schreien im training auch immer.(um den gegner zu erschrecken und damit man keine angst hat und stärker ist) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einen Kampfschrei haben wir auch. Aber meistens hört es sich bei quiekenden Frauen noch ein wenig seltsam an.. Und das ist nicht böse gemeint ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| kann ich schlecht beurteilen wie sich das anhört, da ich das einzige mädchen in der gruppe bin, weil meine freundin aufgehört hat(und die vorher so gut wie nie geschrien hat) und bei mir selbst kann ich das nicht so beurteilen wie sich das anhört.mir ist nur mal aufgefallen das die kindergruppe, die vor uns training hat, viel lauter schreit wie wir... das angriffe auf die rückenpartie erlaubt wären, wäre mir aber auch neu.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich nehme ja auch an, daß es von der Kameraperspektive aus einfach nur so aussah, aber es sah schon verdammt nach mitten auf den Rücken aus. Und gab einen Punkt. Was ich aus der WOT nicht behalten hatte, aber was wohl schon so ist: wenn einer wie die Sau gefoult hat und Punkteabzug kriegt, danach dann soviele Punkte wie der andere hat, hat er dennoch gewonnen, weil er mehr reguläre Punkte hatte. Finde ich irgendwie doof, eigentlich sollte der andere gewinnen, weil er nicht (auch) gefoult hat. Naja. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinst du ein technisches KO durch eine unerlaubte(n) Technik/Treffer? Wenn derjenige deshalb trotzdem gewinnt bekomm ich auch immer nen Anfall |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |