|
| |||
| |||
| Hi , Ich mache seit über 5 Jahren Taekwondo und habe den rot-schwartz gurt. Da wo jeder sein eigendes Trainingsplan hat würde es mich sehr interessieren was ihr so macht um immer fit zu bleiben . Mein Trainingsplan sieht so aus : Montag bis Freitag : 1.Denen 2.Technik Training 3.Formen 4.Wettkampftraining zwar nicht so viel wie die meisten von euch das machen werden (hehe) aber es reicht noch aus. |
|
| ||||
| ||||
| ? Und was wieoft und wielange??? Also ich: Montags TKD Ausdauer +Dehnen +Tricksen Dienstags : Dehnen +Krafttraining Mittwochs: TKD Techniken +bissel dehnen Donnerstags: Ausruhen, evtl Krafttraining Freitag: TKD Wettkampf +Techniken +Dehnen +Tricksen +RettungschwimmenWE: Ausruehn und Tricksen greez |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein plan sieht wegen verletzung zur zeit so aus: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der war net übel Naja ich hatte halt keine lust alles genau hinzuschreiben... 11:00 bis 12:45 -dehnen....usw. war mir zu doof. Jeder weiß ja hier ungefähr wieoft und wielange man dehnen muss damits was bringt. Abgesehen davon gibts dazu genug threats im BB-Sector. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in der schule oder was? |
|
| ||||
| ||||
| war nur n beispiel ![]() |
|
| |||
| |||
| Montag: Training im Verein (ITF-TKD) (ca 2h) Dienstag: Gewichte heben Mittwoch: joggen und ein wenig dehnen Freitag: Gewichte heben Wochenende: ruhe ,bzw ein wenig joggen und ab und an mal gewichte heben |
|
| ||||
| ||||
| hmm nur 1mal tkd? |
|
| ||||
| ||||
| ich muss ehrlich sagen, bin nach 2 jahren tkd wieder faul geworden... gehe 1x zum training, vor einem monat, war es noch 3x pro woche... sonst nur noch rumhocken und am wochenende bissl tricken |
|
| |||
| |||
| Zitat:
davon dreimal TKD..... sag mal, kommst du noch zum esen und schlafen? aber nee, ernsthaft, ich bewundere das, wie schaffst du das denn zeitlich...? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja. leider nur einmal. das andere training is freitags. das schaffe ich zeitlich leider nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hab sogar noch soviel zeit, dass ich noch Jeden Mittwoch in die VHS gehen kann um Japanisch zu lernen (sehr empfehlenswert!!).Danach geh ich direkt zum TKD.(habs nur beim trainingsplan net hingeschrieben, weils nichts mit sport zu tun hat ) Nebenbei noch schule (11klasse = klausuren)Manchma isses schon nen bissel stress, aber wenn eins ausfällt, dann hab ich schon nach kurzer zeit nen schlechtes gewissen Is auf alle fälle 10000000000mal besser als zuhaus vorm fernseher hocken. greez |
|
| ||||
| ||||
| ich find deine trainingsintensität seht angemessen. habe in jungen jahren (lang ist es her) woe folgend trainiert: Montag: 18:30 - 20:00 Judo 20:00 - 22:00 Jiu-Jitsu Dienstag: 07:00 - 08:30 Krafttraining 18:30 - 20:00 Ju-Jutsu 20:00 - 21:30 Aikido Mittwoch: 20:00 - 22:00 Karate Donnerstag: 07:00 - 08:30 Krafttraining 20:00 - 21:30 Ju-Jutsu Freitag: 18:00 - 20:00 Taekwondo 20:00 - 21:00 Jiu-Jitsu Samstag: meistens Lehrgang Sonntag: 10:00 - 12:00 Aikido oder Lehrgang aber zur zeiten des studiums ging dass alles noch wesentlich einfacher... momentan bin ich froh, wenn ich dreimal abends ausser komme gruß fraggle ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| das sieht doch sogar noochmehr aus als bei mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seit ja welche. 12.32Uhr bis 13.01Uhr und 5 Sec. Krafttraining 15.04 bis .... .... Machts euchs nich so schwer. Ich mach es jede Woche anders, und es klappt ganz gut ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|