|
| |||
| |||
| Hallo, ich habs zwar schon mal im allgemeinen Veranstaltungsforum veröffentlicht. Aber hier schauen sicherlich mehr Taekwondoka rein: Int. Baden-Württembergische Taekwondo Leichtkontakt Meisterschaft der TUBW (Landesverband der DTU) am 17. November. Verbandsoffen! Mehr Infos hier: Taekwondo Schule Olymp e.V. Bühl - Taekwondo, Kickboxen, Selbstverteidigung
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist es richtig, dass auch Nicht-DTU-Mitglieder nun daran teilnehmen dürfen und nun auch ohne Unterbrechung gekämpft wird? Wäre eventuell etwas für unsere Kämpfer im Verein; ich habe jetzt erst einmal Sendepause, da ich mir das vordere Kreuzband nun in Gänze gerissen habe. Mist. Gruß |
|
| |||
| |||
| Ja, auch für Nicht-DTU Mitglieder offen. Durchkämpfen ist aber nur bei den Schwarzgurten, bei allen anderen ists Punkt-Stop-System (Pointfighting). Sind alle herzlich eingeladen! ![]()
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info. Falls es dieses Jahr nicht klappen sollte, werde ich, wenn die Operation gelaufen ist, teilnehmen wollen. Vielleicht wollen ja noch einige vom Verein. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |