|
| ||||
| ||||
| Wie süß ![]()
__________________ "..., daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." G.W.E.H. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, ich habe selten etwas annähernd so süßes gesehen. ![]() Wie alt sind die Stöpsel da wohl? Drei Jahre? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einerseits süß....andererseits was soll das... ...die kleinen wissen doch gar nicht was die machen sollen...!!! In glaube in Polen z. B. ist es verboten das Kinder unter 12 Jahren an einem Turnier in der Disziplin Kampf teilnehmen. Gruß Stan |
|
| |||
| |||
| das sieht aus, als wäre das im mutterland und dann kann man sich auch vorstellen, warum die so früh "kampferfahrung" sammeln. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Oh man das geht ja gar nicht... Kämpfen sollte man meiner Meinung nach nur, wenn man auch die geistige Reife dafür hat... Gruß Stan |
|
| ||||
| ||||
| Man darf nicht vergessen, dass Taekwondo dort ein anderen Stellenwert, als zum Beispiel in Deutschland hat. Dort kann man TKD ähnlich mit den Fußball wie hier gleichsetzen, wenn nicht dann sogar höher. Dann ist ja kla das man schon in frühkindlichen Alter anfängt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Knuffige kleine hüpfende Dinger ^^ |
|
| |||
| |||
| Der kleine Blaue erinnert mich irgendwie an einen Hüpfball! Daumen hoch, ich find die niedlich! |
|
| ||||
| ||||
| als bekennender Vater dreht mir das den Magen um. Da schickt man Winzlinge aufeinander los, um zu "kämpfen". was lernen die da?? Pawlov lässt grüßen... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich glaube auch: Das Video lädt eher dazu ein zu sagen: "...oh, sind das zwei niedliche Kuscheltiere..." Man "vergisst" dabei, dass es sich um keine Spielpuppen, sondern um Kinder handelt, die Kämpfen. Denkt man daran, wird's schnell weniger niedlich...
__________________ Immer gut drauf - wenn nicht, dann schlecht drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist die Glocke, was die Wurst, und was der Speichelfluss?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Was hat das mit Kämpfen zutun das sind Kinder die sicher auch mal, wie die Großen auftreten wollen. Ich hab Alls Kind auch viel Cowboy und Indianer gespielt und Pawlov lässt Grüßen ist meine Gefühlswelt immer noch so in Ordnung, dass ich nicht jeden Erschießen will. So wie ich das sehe, ist, da auch kein aggressiver Druck dahinter auch nicht von den Eltern keine rufe, sondern nur Gekicher über die Zitat KeineRegeln: Knuffige kleine hüpfende Dinger.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| ich finds nur niedlich geil ist auch der backkick vom kleinen hüpfer im zweiten video ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |