|
| ||||
| ||||
| Naki Sumo, interessant. Und wieso weinen die Erwachsenen nicht? Solche Looser. ![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Die Kinder haben bestimmt gedacht: "Hilfe ich soll hier die Vorspeise werden! ![]() "![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Erwachsenen sind schon kräftig und gesund und leisten nur Hilfestellung.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Sind die Kinder krank, die von den Naki Sumos gerüttelt werden, oder kommt da jedes Kind an die Reihe? Interessante Praktik jedenfalls.
|
| ||||
| ||||
| Ist nen Brauch. Andere Eltern lassen ihr Kind vom Papst voll sabbern und tausend mehr Bräuche gibts. Sumoringer sind in Japan halt Prominente und viele Eltern wollen das ihre Kinder so groß und stark werden wie die Sumos... Würde ich jetzt behaupten^^ |
|
| ||||
| ||||
| The crying sumo contest: Japanese wrestlers compete to see who can make a baby cry first | Mail Online
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| zurück zu den koreanischen Kampfkünsten: hier lernen kleine Kinder Erwachsene in's Gesicht zu treten:
|
| ||||
| ||||
| süß^^ |
|
| ||||
| ||||
| genial, diese Kinder wünsche ich mir und den Kollegen dann im Unterricht: selbstbewusst, stark, sozial perfekt eingestellt und allen (!!) Lehrern gegenüber äußerst kooperativ. |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, das ich in meinem Leben nie ne Schlägerei angefangen habe, ist weil mir mein Vater und meine Trainer Werte eingeflößt haben. Das ich sie manchmal beendet habe, ist ne andere Geschichte^^ Und meine Lehrer mochten mich meist auch, obwohl ich genau das Gegenteil von nem Streber war. ![]() Schön, dass wir beide die Vorteile sehen können und auch wissen, wie wichtig ein guter Trainer ist! ![]() |
|
| |||
| |||
| spielende Kinder mit Erwachsenen, die mit Ihren Regeln das Spiel der Kinder bestimmen. Das wirkt komisch. Wenn wir als Kinder gespielt haben, waren da keine Schiedsrichter dabei, das war wohl auch nicht so wichtig, um es auf Video aufzunehmen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |