|
| |||
| |||
| oh mein gott is mir schnuppe ob wer weiß wo ich trainiere und bei wehm das is doch kack egal mich interessiert es nur was so die meinungen von anderen leuten in sachen hap-ki-do usw. ist. naja da das ehe keinr je richtig definieren wird könnt ihr das auch vergessen denn meine definition is sicher auch nicht ganz korrekt oder perfekt denn jeder hat ja ne andere meinung dazu. @ Alfons nach meinen infos bist du auch nicht perfekt ^^ |
|
| |||
| |||
| und @ lars´n roll ich lass mir doch niecht verbieten wo ich was nicht texten soll oder meine meinung eusern.... ich schreibe und eusere meine meinung wo ich will .... |
|
| ||||
| ||||
| Was man so "schreiben" nennt... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich nur zustimmen. Deine Infos werden also richtig sein, gute Quelle ![]()
| ||||
| ||||
| Hallo Alfons, perfekte Antwort :lol: BB.
__________________ "Mir geht schlicht und ergreifend Deine Schreibe auf den Keks." Taebaek -- Na, dann muss ich ja was richtig gemacht haben :D |
|
| |||
| |||
| naja weiter zu diskutieren bingt nix weil sich alle für perfekt halten und da schlies ich mich nicht aus! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|