|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, habe eben einmal auf der dahnro- Seite rumgeblättert und da ist mir etwas erstaunliches aufgefallen. Warum werden ganze normale Anzüge, die im Grunde bis auf 1 oder 2 Euro Preisunterschied exakt gleich sind, aufgeteilt. Mit aufgeteilt meine ich, dass sie für bestimmt Zielgruppen wie beispielsweise Anfänger und Fortgeschrittene geteilt werden. Woran liegt das? Gibt es da Unterschiede am Anzug die mir einfach entgangen sind? Würde mich freuen, wenn mir einer aus meiner Unwissenheit heraus helfen könnte...=) mfg kickgirl |
|
| ||||
| ||||
| Hi, der größte und ich glaube der einzige Unterschied liegt am Kragen des Doboks. Anfänger haben einen weißen Kragen und Fortgeschrittene (ab 1. Dan) einen schwarzen. Ansonsten ist ja der Schnitt der Doboks der selbe. Meistens haben die die Doboks der Fortgeschrittenen noch schwarze Stellen an den Schultern etc. aber darauf kann man auch gut verzichten ![]() Gruß Warhammer |
|
| |||
| |||
| Hi, ok soweit konnte ich mir das selber auch denken;-) Nur es ging darum, dass es zwei Anzüge mit weißem Revers waren und es trotzdem diese Unterscheidung "Anfänger" & "Fortgeschrittener" gab... |
|
| ||||
| ||||
| Das einzige was ich weis ist, dass bei manchen anzügen bestickt sind andere Berdruckt. Aber.. Anfänger und fortgeschrittene ? keine ahnung ![]() ![]() ![]()
__________________ Chuck Norris´s Killer-Katze ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|