|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| ja sehr schön an zu sehen ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Die Geschwindigkeit und Flexibilität ist besonders beneidenswert ![]() ![]() Schön zu sehen, dass wie schnell man treten kann! |
|
| |||
| |||
| ...aber absolut respekt vor diesen extrem langsam ausgeführten fuss-techniken! das nenn ich mal echte körperbeherrschung und präzision! mfg, tensho
__________________ ...jeder vermiedene Kampf ist ein Gewonnener - wenn Du jedoch kämpfen musst: Gewinne! Gogen Yamaguchi |
|
| ||||
| ||||
| diese sequenz bei 2:10 ist heftig
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, typisch ITF halt, positiv wie negativ. Technisch mal wieder 1a und über jeden Zweifel erhaben, aber wie immer auch sehr unrealistisch und "gestelzt".
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich, mir ist das egal ob es gestellt ist oder unrealistisch ist! Es sieht verdammt gut aus und man sieht gut die enorme Schnelligkeit und Flexibilität! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| nordkorea ist sowieso krass.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss leider fast nichts über Tae Kwon Do. Warum sind die techniken in der "Kata" so abgehackt? Hat das einen konkreten Grund? Heisst das überhaupt "Kata" im TKD? Gruß
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| WTF ---> Poomse ITF ---> Tul trad. --> Hyong
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| das sind die jeweiligen namen für 'kata' in den jeweilien stilen... bei WTF-TKD heißen kata also nicht kata sondern pomsae |
|
| |||
| |||
| Im ITF tul-lauf hat man eine Sinuswelle drin um mehr kraft in die Techniken zu bekommen vielleicht meist du das mit "abgehackt"... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|