|
| ||||
| ||||
| Weiss nicht, ob's das hier schon mal gab: http://youtube.com/watch?v=AAjtZ69e0...ongkwonyoosool Gefällt mir, was die Jungs da machen. Aber Bodenkampf auf Parkett macht bestimmt ganz schön Aua. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, das´ ja echt mal ein schönes Video. |
|
| ||||
| ||||
| Joa schon sehr n1.
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| wow... da hast du ja ein echtes goldnugget gefunden... dickes dankeschön dafür!
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| |||
| |||
| schliesse mich an. sind gute Sachen dabei. Gruß KH |
|
| |||
| |||
| Ja sieht echt geil aus |
|
| ||||
| ||||
| Hat vielleicht jemand ein paar Infos über das Gongkwon (vlt. trainert es ja sogar wer?). Über's Internet hab ich da praktisch gar nix zu gefunden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Edit, okay, am Ende doch, aber nur mit Helm .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Guggerche uffmache un nett nur die bewechlische Bildscher astarre Rechts daneben steht: Added on May 04, 2006, 12:48 PM by MadMonk108 Korean Jujutsu. The strikes of Kyokushin and Taekwondo, the throws of Yoodo (Korean Judo) and the groundfighting of Jujutsu.
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist aber irgendwie nicht sooo furchtbar viel an Info. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn Dich was ähnliches interessiert, dann geh doch Hapkido trainieren Das kommt dem gezeigten zumindest sehr nahe (je nach Stil, Schule und Trainingskonzept). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in englisch: http://www.gongkwon.com/eng/index.htm schon besucht ![]()
| ||||
| ||||
| Zitat:
Konnte die Seite nicht öffnen, aber über deinen Link funktioniert es. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Fettes Danke für das überaus geile Video! Der Stil gefällt mir. Hat alles was mir beim Judo gefehlt hat. Und hat alles was mir Heute beim TKD fehlt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|