|
| |||
| |||
| hier nen kleines Video :-) Auch wenn ich es nicht mehr aktiv mache weil die knie kaputt sind, das können die jungs hehe http://www.spikedhumor.com/articles/...arate_Boy.html
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Ja das ist doch mal ordentlich ![]() Mit dem ersten Kick KO net übel!!!! aber hat der mit beiden beinen getroffen ? sieht irgend wie so aus das ein bein zum kopf das andere auf die brust geht
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja is eigentlich ziemlich wurst, denn der entscheidene war bestimmt nicht der zur brust :-)
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| respekt ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Goil! Obwohl´s mir leid tut für den anderen.
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| hätte er den kick noch gestanden , dann echt respect. hier wars glaube mehr glück. trotzdem nice ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hui in dem alter heftig... sieht geil aus ^^ der wird bestimmt n ganz großer ;D hat der den schwarzen Gürtel? konnte es nicht genau erkennen |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube schon das der schwarz ist irgend wie sieht der wie mein trainer aus, der ist auch so klein ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|