|
| ||||
| ||||
| Hi, www.uni-kiel.de/traditionelles_taekwondo unter "Special" ladet auch mal die videos von dem ITF & WTF Demo-Team runter! da ist das nordkoreanische Demoteam in Südkorea zu Gast und das Südkoreanische Demo-Team in Nordkorea ! mir fehlen echt die worte .... ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| die 2 ITF videos kenne ich schon. aber die WTF vids sehen vielversprechend aus. ich werde sie zuhause mal reinziehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super idee, super geschichte, die videos lade ich gerade aber die Taekwondoin werden schon einiges drauf haben! |
|
| ||||
| ||||
| schöne vorführungen !!! von beiden seiten ! die ITf vorführung kannte ich schon aebr die vonner WTF nciht und ich muss sagen sehr schön gemacht ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich beeindruckend alles. Muss man schon sagen! Vor allem der Fingerspitzenstoß durch den Bretterstapel von 4 oder 5 Brettern Da brechen schon alleine vom Gedanken daran alle meine Finger durch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|