| Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr eure vorgehensweise beim Kampf ein? | |||
| Aggresiv | | 23 | 21,10% |
| Devensiv | | 20 | 18,35% |
| Mischung | | 26 | 23,85% |
| Komt auf den Gegner an | | 40 | 36,70% |
| Teilnehmer: 109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| er ist 14 und gelbgurt, rakki. Ich persönlich mache es immer wie Terence Hill und werfe dem Gegner einen flapsigen Spruch zu, turne dann ein paar Mal um ihn rum und geb ihm eins auf die 12, gefolgt von noch einem Spruch. Danach hau ich mit seiner Freundin ab. Weitaus realistischer, will ich meinen! |
|
| |||
| |||
| bud spencer's beidseitiger ohrenklatscher ist aber wesentlich geiler dafür kriegt der dicke nie ne frau ab, hehe. ich sehe, das artet wieder in einen TKD vs. SV thread aus leider ( ich bin wohl mit schuld ) aber was ich schon die ganze zeit loswerden wollte: das gegenteil von deFensiv ( mit F übrigens ) ist offensiv und nicht aggressiv würd ich sagen... obwohl aggressiv zu SV verhalten ganz gut passt. naja lässt sich jetzt drüber streiten. und bitte nicht mit dem ellbogen ins gesicht zimmern. macht 1tens hässliche wunden und zweitens steht in der anklageschrift "angriff mit waffe" meine ich zumindes gehört zu haben ![]() lg rakki |
|
| ||||
| ||||
| Wie meinste das klingt es so unlogisch natüerlich klappt der kram nicht imma is genau so bescheuert zu sagen "wenn mein gegner einen tora jop chagi macht spring ich einfach übers bein und tretet ihn in den bauch" solche ssachen beschreibt man halt imma wie sie im idealfall ablaufen würden was sie ansich nie tun .Das mit dem aggresiv und offensiv da hasde recht sry |
|
| |||
| |||
| ich verrate dir jetzt ne weisheit bevor du mit deinen sv-ansichten irgendwann von diversen experten dieses forums ungespitzt in den boden gerammt wirst: in einer SV-situation wird dich wohl niemand mit einem tora-yop angreifen. du solltest von solchen techniken gar nicht erst ausgehen. ellbogen in-fight low-kicks evtl. groundfight. solche sachen warten auf dich. kampf in der kick distanz.... versuch das mal in ner vollen disko oder nem bierzelt. da is nix mit tora-yop pandae und co! lg rakki |
|
| ||||
| ||||
| Ich Schiebe ihm ne Granate in den Arsch, sprenge ihn weg und sag den Kampfrichtern ich kann ein "Kame Hame Ha" Gruß Dahaka ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
er spricht vom Wettkampf nicht vom Bierzelt- Kickman ist Sportler nicht Discoprügler ![]() |
|
| |||
| |||
okeeeee mea culpa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke Sushi das de ihn berichtigt hast natürlich war das für den wettkampf is eigentlich logisch wer sowas für ne sv benutzt is schlicht dumm und naiv ^^ |
|
| |||
| |||
| röchtöch ![]() |
|
| |||
| |||
| Dennoch: wer greift schonmal mit nem Tora Yop Chagi an. Hab ich einmal bei Gerhard Huber gesehen, als er ein wenig rumgespielt hat... aber ansonsten? |
|
| ||||
| ||||
| Man es war doch nur ein beispiel tztzt ich hab im kampf auch noch nie nen tora jop chagi gemacht wobei wenn man sichs mal überlegt kann doch ganz nützlich sein solche "dummen "techniken zu machen weil man ja ganz genau weis wie der andre bei sowas dummen reagiert der freut sich ein keks und man weis wo er als nächstes hintretet vielleicht kann man das irgendwie auch mit pante dollyo chagi solche sachen kombinieren werde es mal probieren durch das wissen was mein gegner als nächstes macht zu gewinnen (werscheinlich versteht ihr garnich was ich fassele sorry ) |
|
| |||
| |||
| pandae is ne gute idee da biste ja absolut ungedeckt wenn der nicht ins ziel geht also gut' nacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab ich das richtig verstanden, Kickman? Du willst mit nem Pandea angreifen? Na dann viel Spaß dabei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guckt euch ma kämpfe von thomasz barada an.Mit dem kick kann man fiese tricks machn. |
|
| |||
| |||
| Mir wem kommuniziere ich hier, also es gibt ganz klar nur eine Regel. KEINE, ein Schläger und Verbrecher kennt keine Regeln, PUNKT. Was immer Du machst ist SV oder Kampfkunst. Es liegt an Dir, ja an Dir. Es gibt Situationen, in der Du keine Chance hast, aber wenn, dann aber hoho, auf in die Bütten, auf. Grüßle, Albert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|